Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne werden wir an unserem hoteleigenen Freizeitangebot etwas arbeiten um Sie beim nächsten Aufenthalt dann rundum zufriedenzustellen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Wir haben wirklich ein sehr schönes Wochenende verlebt. Sehr gut gefallen hat uns die Freundlichkeit aller Mitarbeiter von Rezeption über Service oder Wellness. Unsere Kaffeemaschine war kaputt und es daueret Samstagabend keine 5 Minuten und die Maschine wurde ausgetauscht. Wirklich sehr nett, das ist nicht selbstverständlich. Das Essen war sehr gut, vielfältig und ausreichend. Eine wunderbare Massage und das schöne Bad machten die Stunden sehr unbeschwert. Wir kommen sehr gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach, was Sie sich bei uns vorgestellt haben. Gerne können Sie uns noch einmal persönlich eine Nachricht mit Verbesserungsvorschlägen schicken, damit wir Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen können! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Sehr gute Lage des Hotels zum Bahnhof, großes Zimmer und freundliches Personal an der Rezeption. Die Qualität des Frühstücks bzw. Abendessen ( nur 1 genutzt) entspricht nicht meinen Erwartungen für ein 4 Sterne Hotel.
Es war ein schöner Urlaub im Hotel ,Essen,Personal und das Zimmer waren gut.Wenn Mann nicht mit dem Auto fahren möchte ist der Bahnhof und der Busbahnhof gleich um die Ecke.Als Manco hätten wir uns einheimische Produkte und ein besseres Käseangebot gewünscht. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Das Hotel hat man an sich gut gefunden da es fast direkt an der Kreuzung am Eck liegt nur der dazugehörige Parkplatz war schlecht zu finden, nur durch Nachfragen. Sehr freundlicher Empfang sowie schnelle und gute Erklärung zu allem im Hotel wichtigen Dingen. Der Wellnessbereich inklusive Wasser war sehr schön aber kühl bzw. kalt vor allem der Pool. Speise und Getränke waren sehr lecker nur sah man die Unterschiede zwischen den Gästen sehr offensichtlich anhand der Speisekarten. Wenig Privatsphäre da die Tische sehr nahe stehen und alles sehr offen wie Kantine wirkt. Kerzen 🕯️ wurden nicht angemacht obwohl es doch das einfachste ist um gerade Pärchen einen schönen Abend zu gestalten. Auch die Platzwahl ist ausbaufähig. Sonst ist es sehr schön dort und für ein langes Wochenende durch aus eine Reise wert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen und werden versuchen dies in Zukunft zu verbessern! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Sehr gut geführtes Hotel, weiter so.
Katastrophe!