Unser Aufenthalt war sehr schön. Der einzige Kritikpunkt ist, das es für Gehbehinderte schwierig ist ,denn der Parkplatz ist nur über Treppen zu erreichen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Leider können wir die Parkplatzsituaton nicht ändern. Als Gehbehinderter können Sie aber gerne direkt vor unserem Haus parken und über die Restaurantterasse zu unserem Haupteingang gelangen. So umgehen Sie alle Treppen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Ich war mit meinem kleinen Enkel hier,würde mir für die Kinder vielleicht eine kleine Spielecke oder ähnliches wünschen.Das Wasser im Pool fanden nicht nur wir recht kalt.Ansonsten fühlten wir uns sehr wohl hier.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und versuchen dies in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass Sie bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden waren. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, weshalb Sie uns gerne noch einmal privat ein Feedback senden können, damit wir wissen, was Sie sich bei uns noch gewünscht hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Dieses Hotel war wirklich ein sehr schöner Erholungsort. Freundliches und kompetentes Personal. Das Essen im Rahmen der Halbpension war einfach Spitze! Gerne mal wieder in diesem Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Leider war das Zimmer nicht Romantisch dekoriert gewesen wie gebucht ,bei dem zweiten Abendessen wurde gesagt das es nicht mit gebucht war , wir hatten den Late-Check pur gebucht als wir Sonntag 12:30 von dem Museums Besuch zurück kamen konnten wir erst nicht ins Zimmer weil die Karte nicht freigeschaltet war . Ich Persönlich würde nicht nochmal das Hotel buchen auch wenn es schön war aber es sind halt immer die Kleinigkeiten die das gesamte ausmachen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat, wie Sie es sich vorgestellt haben. Leider kann es manchmal passieren, dass manche Details in einer Buchung untergehen. Normalerweise bemühen wir uns aber diesen Fehler sofort zu beheben. Bei einen Late Check Out ist es bei uns gewöhnlich so, dass Sie an Ihrem Abreisetag noch einmal für eine neue Codierung der Karten an die Rezeption kommen müssen, da diese automatisch Ihre Gültigkeit verlieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen hat. Gerne werden wir versuchen an Ihren Kritikpunkten zu arbeiten und dies in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Haben mehr erwartet - Gandhotel und 4 Sterne / Wir sind leider etwas enttäuscht und würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass es einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes gab. Gerne können Sie uns noch einmal persönlich ein Feedback schicken, damit wir besser nachvollziehen können, was genau Ihnen nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Es war sehr schön in dem Hotel . Es gibt bloß eins zu beanstanden das Poolwasser war ein bisschen zu kalt .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl, Ihr Team vom Grand Hotel
08.04.2023