Sehr schönes sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war reichlich und für jeden etwas dabei, auch das Abendessen war sehr lecker. Der Service war sehr freundlich, insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Abzüge gibt es für den kalten Pool und die Dampfsauna, die nicht in Betrieb war.
Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen. Ein Fehler bei der Endabrechnung wurde innerhalb weniger Tage erledigt.
- schönes Hotel, schöner Wellnessbereich - sehr netter Empfang an der Rezeption - wenn das Hotel ausgebucht ist, dann ist auch der Wellnessbereich nicht mehr schön, einfach zu viel Gäste - zum Abendessen ist vieles nicht mehr da, wenn man später kommt - in der Küche ist alles überfordert, daher langes Warten beim nachfüllen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bis auf ein paar Punkte bei uns gefallen hat.
Gerne werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und versuchen dies in Zukunft zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum zufrieden sind!
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und hoffen Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl
Das Team vom Garnd Hotel
20.12.2022
Leider Dampfsauna wegen Energiekosten nicht in Betrieb. Schwimmbeckenthemperatur in Ordnung. Nachlegen der Speisen ( Brötchen, Brot,Fleisch, Rührerei) wurde nicht kontrolliert und hat sehr lange gedauert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass sich die Energiekrise bald entspannen wird und wir unsere Dampfsauna wieder in Betrieb nehmen können. Bis dahin haben wir leider nur unsere finnische Sauna zur Verfügung.
Gerne werden wir auch in Zukunft unsere Organisation beim Frühstück verbessern.
Wir danken für Ihren Besuch und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl
Das Team vom Grand Hotel
20.12.2022
Leider war das Dampfbad geschlossen. Bedingt durch die Energiekrise, verstehe ich, aber nicht schön. Im Wellnessbereich habe ich außer zu meinem Termin nie jemanden gesehen. Überzogene Preise im Restaurant bzw. Miniportion beim ala card. Sehr kalt in den Fluren. Etwas in die Jahre gekommen. Aber alle sehr nett.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Leider mussten wir, wie Sie bereits erwähnt haben, unser Dampfbad aufgrund der Energiekrise schließen. Wir hoffen sehr, dass sich diese Lage bald wieder entspannen wird. Auch die Preise von unseren Speisen und Getränken mussten wir etwas anheben.
Wir danken für Ihren Besuch und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl
Das Team vom Grand Hotel
20.12.2022