Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Suhl"

952 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wandern, Entspannen, Geniessen im Thüringer Grand Hotel

    von Rosemarie 30.10.2021
  • 2,8 Punkte

    Kurzurlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Suhl lohnt sich

    Das Hotel lässt sich am besten mit „Touristenfalle“ beschreiben. Die Zimmer sind völlig in Ordnung und sauber. Der Wellnessbereich leider nicht. Der Pool wird vermutlich aus Kostengründen nicht vernünftig geheizt. Das Essen ist eine Katastrophe. Wir hatten Halbpension gebucht und sind nach dem ersten Essen nicht wieder hin gegangen. Nur Fertigprodukte, Mensa-Atmosphäre, unfreundliche Mitarbeiter. Die Menschen in der Stadt Suhl erzählten uns, dass vor 3 Jahren der Betreiber gewechselt hat. Vorher soll es ein tolles Hotel mit gutem Service gewesen sein und daher kommen auch wohl die guten Bewertungen. Wenn Sie Suhl besuchen möchten, wählen Sie ein anderes Hotel! Keine Ahnung wo die 4 Sterne herkommen. Dass wir bei unserer Abreise nicht einmal gefragt wurden wie wir den Aufenthalt fanden, rundet das ganze ab. Das Feedback will man wohl gar nicht erst einholen.

    von Esther 29.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Suhl lohnt sich

    War ein sehr schöner Urlaub. Suhl ist ein guter Ort für Ausflüge. Kleines Minus Ich hatte während meines Aufenthalts Geburtstag vom Hotel kam nichts. Es ist nicht schlimm aber ich bin von anderen Hotels was anderes gewohnt das war aber auch das einzige was anzumerken war.

    von Andreas 29.10.2021
  • 3,7 Punkte

    Kurzurlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Suhl lohnt sich

    Das Personalist zum 90% nicht deutscher Herkunft. Man bekam, im Restaurant, jede Unterhaltung relativ laut mit und Sie unterhielten sich nicht in deutsch. Das empfand ich als störend. Das Essen war alles jeden Tag ähnlich. Der zubereitete Fisch war trocken und papzig. So in allem war ich nicht zufrieden. Denn Wellnessbreich haben wir nicht in anspruch genommen. Ich würde das Grand Hotel nicht weiterempfehlen.

    von Hannelore 28.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Suhl lohnt sich

    von Bärbel 27.10.2021
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Suhl lohnt sich

    von Bernhard 26.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Suhl lohnt sich

    Der Kurzurlaub in Suhl war gelungen. Wir wurden freundlich empfangen und die Zimmer waren modern und hübsch eingerichtet. Die Sauberkeit in allen Bereichen war top. Die Gastronomie und die Vielfalt der Speisen liesen keine Wünsche offen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

    von Beate 26.10.2021
  • 4,3 Punkte

    4-Sterne-Urlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Besuchen Sie Suhl

    von Enrico 26.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub in Suhl

    Preis-/Leistung über Kurzurlaub.de gebucht völlig in Ordnung. Frühstück reichhaltig, schöne Auswahl; besonders Top: frisches Rührei nach meinem Geschmack, mehrere Sorten Obst, tolle Toppings für Müsli, gute Brötchenauswahl. Abendessen in Büffet: Auswahl ausreichend, Das ein oder andere ist Geschmackssache. Habe geschmacklich zwar schon besser gegessen in anderen Hotels, sonst aber gut. Besonders hervorzuheben ist der Service im Restaurant; Tisch für 5 Personen wurden jeden Tag berücksichtigt. Auch der Begrüssungssekt wurde am ersten Abend unaufgefordert reserviert (inklusive nur bei Kurzurlaub.de). Zimmeraustattung sehr gut. Unsere Kleine fand das Bettsofa super. Zimmer ausreichend gross. Ruhiges Zimmer zum Hinterhof, wir haben gut geschlafen. Pool wirkt anfangs kalt, aber normale Wassertemperatur wie in anderen Schwimmbädern. Dafür ist die Lufttemperatur wohlig warm im Schwimmbad. War auch nie überfüllt zu dieser Jahreszeit. Sauna nicht genutzt, da zu klein. Ruhebreich war zu kalt.Rezeption Spa Bereich Verständigungsprobleme. Organisatorisch nicht gut aufgestellt. Preis-/Leistung überteuert. Im Vergleich zu anderen Anbietern schon bessere Anwendungen qualitativ erhalten. Mit zugedrückten Auge noch akzeptabel im Grand Hotel. Grosser Parkplatz Top. Alles in Allem kann man das Hotel aber weiterempfehlen.

    von Antje 25.10.2021
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Suhl lohnt sich

    Nettes Hotel, Zimmer ok,gutes Essen ,aber zum Abendessen versteckte Kosten durch Getränke die nicht im Preis drin sind(eine Karaffe Wasser sollte schon standard sein) leider ist der Pool zu kalt und Sauna/Ruheraum lieblos.Aufbettung sehr unbequem. Das Personal war aber sehr zu vorkommend und freundlich. Hatten aber bei 4Sterne Hotel was anderes erwartet.

    von Franziska 25.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Suhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
952 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.