Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Suhl"

952 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4-Sterne-Urlaub im Thüringer Wald - Unser Special zur Wiedereröffnung

    Es war ein sehr entspannter Aufenthalt von Anfang bis Ende. Sehr kompetentes und freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr gutes und vielfältiges Speisenangebot. Der Wellnessbereich ist ausreichend groß und man fühlt sich einfach generell wohl.

    von Ines 23.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Suhl lohnt sich

    von Ute 23.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Suhl lohnt sich

    von Steffen 22.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Suhl lohnt sich

    von Bianka 22.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Eine Woche 4-Sterne-Urlaub mit Halbpension im Thüringer Wald

    Gerne wieder!!!

    von Stefan 20.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Entspanntes Wochenende mit Halbpension in Thüringen

    Zuwenig Liegestühle im Hallenbad. Zuwendung Sitzmöglichkeiten im Barbrereich. Service freundlich und hilfsbreit

    von Annette 19.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Suhl lohnt sich

    von Christina 19.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Suhl lohnt sich

    von Michael 19.10.2021
  • 5,7 Punkte

    4-Sterne-Urlaub im Thüringer Wald - Unser Special zur Wiedereröffnung

    Vier Rentner machten sich auf den Weg nach Thüringen und waren erstaunt dieses Hotel citynah, zu erreichen. Der Empfang war gut,nett und informativ. Die Zimmer waren großzüg und absolut sauber. Essen und Trinken absolut erstklassig. Dss Schwimmbad sehr groß, das Wasser könnte 2-3 Grad wärmer sein..... Alles in Allem, ein gelungener Aufenthalt....

    von Joachim 19.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Suhl lohnt sich

    von Elke 18.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Suhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
952 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.