Wir hatten dieses Hotel extra ausgesucht, da die Entfernung nicht weit ist und da es nen Innenpool, für unsere Tochter, hatte. Der Pool war Eiskalt. Gäste haben das Wasser gemessen und der Pool hatte nur 23-24 Grad!!!! Für einen Wellnessbereich VIEL zu wenig!!! Lt. Rezeption sollte die Tage vorher irgendwas defekt gewesen sein. War aber nirgends was angeschrieben, sodas die Gäse Informiert wurden. Als ich es angesprochen habe, sagte man mir, er habe vor ein paar Tagen gemessen es hatte 25 Grad. 😳😳😳 Das Personal war zu 90% nicht Deutsch. Fragen die man hatte wurden, vom Personal nicht verstanden und man bekam Jedes mal eine falsche Antwort. Wenn man abends noch in der Bar oder in der Lobby sass, kamen die Angehören, vom Personal, wie ganz selbstverständlich in Arbeitskleitung oder Jogginghosen ins Hotel. Da fehlten uns die Worte.
Hinweise: Saunabereich für die Zahl der Gäste zu klein (wir mussten anstehen!), der Ruhebereich war kalt und ein Durchgangsraum ohne Wohlfühl- und Ruhecharakter. Auf dem Zimmer fehlte ein "bitte nicht stören" - Schild. Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach, was Sie sich bei uns vorgestellt haben.
Teilen Sie uns doch mit, wie wir Ihren Aufenthalt das nächste Mal angenehmer gestalten können, damit Sie rundum zufrieden sind!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie dennoch bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach, was Sie sich bei uns vorgestellt haben.
Teilen Sie uns doch mit, wie wir Ihren Aufenthalt das nächste Mal angenehmer gestalten können, damit Sie rundum zufrieden sind!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
01.12.2021
Mittelgroßes Hotel- Empfang nett und unkompliziert Bademäntel wurden auf Anfrage erst gebracht, Kapselmaschine mit 2 Kapseln Kaffee pro Zimmer sehr mager- dauert auch ne Ewigkeit und der Kaffee war nur lauwarm- Wasserkocher wäre nett für Teezubereitung Zimmer schön groß und sauber, ruhig zum Parkplatz gelegen- großer Kleiderschrank- es fehlten uns im Bad Haken zum aufhängen der Handtücher- Duschgel,Shampoo in kleinen Fläschchen, Safe, Radiowecker, TV,Telefon vorhanden Pool sehr kalt und zu wenig Liegen, keine Ablegemöglichkeiten oder Haken für die Badetücher und Bademäntel,wenn man keine Liege hat, Frühstück reichlich und gutes Angebot-Abendessen war sehr gut und auch genug Auswahl im Rahmen des Buffet, Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr nett und bemüht zu helfen, Bahn und Bus , sowie Stadtzentrum in Fußnähe, uns hat es gut gefallen- wenn auch einige Dinge verbesserungsfähig sind und würden wieder buchen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik zu den kleinen Mängeln zu Herzen um dies in Zukunft zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
09.12.2021
Sauberkeit ist top... Frühstücksangebot etwas eintönig... Pooltemperatur viel zu niedrig !!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes technische Probleme mit der Heizung, weshalb der Pool kälter war als sonst. Dies sollte in Zukunft nicht mehr passieren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
09.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Grand Hotel Suhl
09.12.2021