Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Suhl"

952 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    von Jörg 04.10.2018
  • 5,2 Punkte

    Zu zweit bei Kerzenschein im Suhler Grand Hotel

    Ein sehr schönes Hotel, das Personal war sehr freundlich, es gab im Restaurant beim Personal Sprachbaierren welche schwierig sind, wenn man etwas detaillierten wissen möchte. Das Zimmer war gut ausgestattet, alles ist sehr modern und sauber ausgestattet. Das Restaurant war ebenfalls sehr schön ausgestattet und das Essen war sehr gut, etwas mehr Auswahl wäre wünschenswert. Der Wellnessbereich bietet einen tollen Pool, wenn dieser noch beheizt wäre, wäre das wirklich top. Er war nie wirklich überfüllt, so dass es sehr angenehm war sich hier aufzuhalten. Auch die Saunen waren sehr angenehm. Alles in allem würden wir immer wieder kommen und können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    von Nadine 02.10.2018
  • 5,6 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    von Kristina 01.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Eine Woche 4-Sterne-Urlaub mit Halbpension im Thüringer Wald

    Das Frühstück war gut aber das Abendessen der Halbpension war eines 4 Sterne Hotels unwürdig. die Unterschiede zwischen alla Carte und Halbpension waren groß. so kann man keine 4 Sterne halten

    von Manuela 28.09.2018
  • 5,9 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    von Marion 22.09.2018
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    von Detlef 18.09.2018
  • 5,5 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    alles ok

    von Robert 17.09.2018
  • 4,5 Punkte

    4-Sterne-Urlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    Leider waren die Traingsgeräte nich in Ordnung. Massage Raum sehr eng ( 2 Personen in einem kleinem Raum) und keine Möglichkeit seine Kleidung abzulegen.

    von Frank 16.09.2018
  • 4,4 Punkte

    5 erlebnissreiche Urlaubstage in Suhl

    Das Hotel liegt sehrnach am Zentrum von Suhl. Da derzeit die Straße am Hotel erneut wird, muss das Gepäck etwas weit vom hoteleigenen Parkplatz transportiert werden. Am Check-in sind die Mitarbeiter sehr freundlich wussten aber nicht von der Anmeldung als Reisegruppe. So wurden die Zimmer auf das Hotel verteilt, obwohl ich bereits im letzten Jahr für 13 Teilnehmer gebucht habe und meine Wünsche mitgeteilt. Im Restaurant war es möglich für die Reisegruppe einen zusammenhängenden Tisch zu reservieren. Das Essen ist gut und frisch, leider internationale Gerichte und keine thühringer Spezialitäten. Die Getränke sind im Verhältnis zu dem Reisepreis sehr teuer. Im Spar-Bereich ist die Ausstattung sehr sparsam. Auf den Liegen im Schwimmbad hält man es nicht lange aus. In der Sauna wird es schnell sehr eng. Das Wasser im Schwimmbad regt zum schnellen Schwimmen an da hier an der Temperatur gespart wird. Für einen aktiven Urlaub ist das Hotel gut gelegen, da viele Verkehrsanbindungen schnell zu erreichen sind.

    von Ingo 16.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Eine Woche 4-Sterne-Urlaub mit Halbpension im Thüringer Wald

    von Jens 12.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Suhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
952 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.