Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Suhl"

856 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Rundum gelungener Erholungsurlaub

    Sehr freundliches Personal im Restaurant, an der Rezeption, im Wellnessbereich und im Zimmerservice. Große Auswahl am Abendbuffet (Fleisch und Fisch, Salate und Gemüse) und umfangreiches Dessertbuffet. Alles sehr lecker und frisch. WLAN leider nur zeitweise verfügbar. Wasser im Pool könnte etwas wärmer sein. Alles in allem ein sehr gelungener Erholungsurlaub.

    von Martina 05.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Einfach 1a!

    Hetel und und und 1a :-) Gerne wieder!

    von Adam 31.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Tolles Hotel mit super Wellness Bereich

    von Korina 31.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Tolles Hotel, sehr schöne Atmosphäre, modern, gutes Essen, hervorragendes Frühstücksbuffet

    Ein Wermutstropfen bei dem ansonsten sehr guten Hotel ist leider das (Restaurant)Personal, welches nur über rudimentäre Deutschkenntnisse verfügt. So kam es zu unliebsamen Missverständnissen. Die Weinkarte enthält keine Beschreibung der Weine und das Bedienpersonal kennt sich mit den Weinen nicht aus. Schade!

    von Martina 27.10.2017
  • 4,9 Punkte

    Ruhiges Hotel

    Ein sauberes und organisiertes Hotel um zu entspannen. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Landschaft rund um Suhl ist sehr schön und animiert zum Wandern.

    von Uwe 22.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub in einem sehr gut geführten Hotel

    Sehr gut angekommen, man fühlte sich sehr gut aufgehoben und versorgt.

    von Steffen 17.10.2017
  • 5,8 Punkte

    sehr gute Hotel empfehlenswert

    In den Zimmern könnte noch ein Kleiderhaken sein damit man seine Jacke aufhängen kann

    von Andreas 13.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Tolles Hotel

    Zentral, schöne Zimmer, tolles Schwimmbad.

    von Jürgen 11.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    von Karin 09.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Einfach nur sehr gut.

    Ich war mit meiner Frau für 6 Übermächtige mit Halbpension in diesem Hotel. Wir können nichts schlechtes über dieses Hotel sagen, einfach nur Top. Das einzige was man ändern könnte wäre für uns das man die Bademäntel an ein Hagen im Bad Hängen könnte.

    von Jens 05.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Suhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
856 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.