Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Suhl"

952 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    Die ersten 6Tage Restaurant. 1+2.Tag gut danach eintönig. Haben noch weitere 6 Tage angehängt dann nach Reklamation war das Essen gut es gab dann jeden Abend abwechslungsreiches gutes Buffet. Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig. Die Betten waren gut. Ausstattung ok nur ein paar Hacken fehlen. Für nasse Kleidung, Jacken usw. außerhalb vom Schrank. Kurzer Weg in die Stadt. Nur die Treppen am Eingangsbereich und zum Parkplatz ist für gehbehinderte nicht so optimal. Auch für das Gepäck.

    von Erika 30.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Thüringer Wald

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub unter Freundinnen in Suhl. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war super, hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig und schön, genauso wie das Badezimmer. Die Speisen waren sowohl als Menüauswahl, als auch beim Buffet sehr vielfältig, ebenso die Getränke. Hier würde ich lediglich fürs Frühstück empfehlen, auch Wasser mit in die inbegriffene Getränkeauswahl zu integrieren. Aber das ist wirklich nörgeln auf hohem Niveau. Es gab eine große Auswahl, sowohl warm, als auch kalt. Alles war frisch und das Servicepersonal schnell und freundlich. Auch der Spabereich ist super gestaltet und es gibt ein tolles Angebot an bezahlbaren Massageanwendungen. Mit dem Auto sind auch viele Freizeitaktivitäten gut machbar, genau wie aber auch zu Fuß einige Wanderwege erreichbar sind. Wir haben unseren Aufenthalt im Grand Hotel Suhl sehr genossen und würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Romy 30.10.2018
  • 5,4 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    Freundliches und sehr ordentlich geführtes Hotel mit sehr netten und flotten Personal

    von Rene 29.10.2018
  • 4,1 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    von Natalia 29.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    Modernes Hotel mit schönen Geräumigen Zimmern guter Ausstattung und freundlichem vorwiegend bulgarischem Servicepersonal. Kommen gerne wieder.

    von Guido 28.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Entspanntes Wochenende mit Halbpension in Thüringen

    von Nancy 24.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Weg vom Alltagsstress im Thüringer Wald

    von Bernd 23.10.2018
  • 4,6 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    von Marion 22.10.2018
  • 5,2 Punkte

    6 Tage kulinarische Verwöhnung & SPA

    Alles in Allem, ein schöner Aufenthalt. Das Frühstück war reichhaltig, das Abendessen war eher zweckmäßig. Die Zimmer haben uns sehr gefallen. Der PoolBereich war großzügig und einladend.

    von Barbara 22.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub mit gehobener Halbpension im Thüringer Wald

    von Martina 20.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Suhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
952 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.