Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Goldener Hirsch"

95 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    sehr tolles Hotel, sehr zu empfehlen, in ca 15 Min zu Fuß zur Innenstadt. Besonders zu erwähnen ist der kostenlose Softdrink-Service . Das Frühstücksangebot ist SEHR GUT, gute Auswahl insbesonders das Brotangebot von 3 bis 4 frischen Sorten. Wir hatten Halbpension die Auswahl erfolgte a la Carte . Ab dem zweiten Abend haben wir R nur noch eine Vorspeise und einen Nachtisch genommen und geteilt da die Portionen sehr groß waren. Das Essen mega lecker, appetitlich angerichtet. und geschmacklich hervorragend. Es gab nichts zu beanstanden.

    von Christian Matthias 10.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    von Henrik 09.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    von Andrea 08.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    von Henrik 08.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    von Henrik 08.10.2022
  • 5,7 Punkte

    ~ Kleine Auszeit ~ in Thüringen

    Alles in allem sehr schönes und gepflegtes Hotel. Es hat alles geklappt, unkompliziert und schnell. Super nettes Personal.

    von Jörg 05.10.2022
  • 5,2 Punkte

    ~ Kleine Auszeit ~ in Thüringen

    Das Hotel liegt etwas abseits der Suhler Innenstadt, zu Fuß vielleicht etwas weit, war aber sehr ruhig gelegen, viele Parkplätze. Das Frühstück war sehr vielseitig, alles dabei ,sogar Fisch. Das Zimmer war groß und gemütlich, sehr sauber . Mobiliar nicht mehr ganz up to date. Die Vorhänge waren sehr durchlässig, im Sommer würde es mich stören. Schön wäre wenn in der Hotelbeschreibung auch stehen würde das man sein E-Auto da auch aufladen kann. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Toll war auch das man immer schöne kühle Softgetränke im Kühlschrank auf dem Flur hatte. Dafür halt keinen Kühlschrank im Zimmer.

    von Andrea 03.10.2022
  • 4,9 Punkte

    ~ Kleine Auszeit ~ in Thüringen

    von regina 20.09.2022
  • 5,7 Punkte

    ~ Kleine Auszeit ~ in Thüringen

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem im Grünen gelegenen historischem Haus. Sehr angenehm war der kostenlose Zugang zu alkoholfreien Getränken. Das Personal war sehr aufmerksam. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, im Restaurant zu essen. Das Frühstück war sehr gut, einschließlich frischem Obst. Würde immer wieder hier übernachten.

    von Helga 02.09.2022
  • 5,8 Punkte

    ~ Kleine Auszeit ~ in Thüringen

    Alles war super vom Empfang bis zur Abreise eine komplette Rundumversorgung jeden Abend im Restaurant geschwelgt und geschlemmt im wahrsten Sinne des Wortes ein Gruß aus der Küche der Beginn und dann schnelle Rundumversorgung ständige Nachfrage nach noch einem Wunsch und nach dem" Alles in Ordnung" also so was findet man selten in der heutigen personell arg gebeutelten Gastronomie, da selbst vom fach bin meine Hochachtung und großes Lob

    von michael 19.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Goldener Hirsch


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.