Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Familotel Aparthotel Am Rennsteig"

45 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage in Thüringen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich.

    von Ina 21.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage in Thüringen

    Umbewertete Posten wurden nicht in Anspruch genommen

    von Christa 04.05.2023
  • 4,5 Punkte

    "...ach du dickes Osterei" inkl. Halbpension im Familotel am Rennsteig

    Das Kinderprogramm war extrem umfangreich. Bis auf das fehlende w-lan in den Zimmern war auch die Unterbringung zwar einfach aber völlig in Ordnung! Für kleine Kinder war das Schwimmbad top , für etwas ältere eigentlich zu klein. Für Festtage hätte ich mir ein üppigeres Frühstück gewünscht (Lachs/Sekt/Käseplatte vom Abendessen - die war großartig). Insgesamt war es ein toller Aufenthalt, den wir Familien mit kleinen Kindern sehr empfehlen können

    von Susanne 18.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Schnuppertage in Thüringen

    Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Das Hotel ist zwar gepflegt, inzwischen allerdings total abgewohnt. WLAN ist leider nur in der Lobby verfügbar. Badezimmer bietet nicht ausreichend Ablagemöglichkeiten. Unser Zimmer entsprach nicht den Abbildungen im Internet, es war eines von den noch nicht renovierten.

    von Philipp 13.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage in Thüringen

    Auf Grund der Pandemie hatte das Hotel gerade erst wieder eröffnet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wir haben uns dort rundum wohlgefühlt. Es war für uns ein wunderschöner Kurzurlaub, den wir sehr genossen haben. Vielen Dank an das gesamte Team des Familotel Aparthotels Am Rennsteig. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele, nette und zufriedene Gäste .... WIR WAREN ES!!!

    von Annett 16.06.2021
  • 4,7 Punkte

    2 Tage raus ins Aparthotel Am Rennsteig/Thüringen

    von Marion 24.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage in Thüringen

    von Christina 16.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage in Thüringen

    von Ira 04.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Schnuppertage in Thüringen

    Ideal für Winterurlaub und wandern

    von Petra 30.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage in Thüringen

    Einfaches Hotel. Wer keine Kinder mag (wir mögen sie) ist hier verkehrt. Zimmer waren i.O.. Trotz Reklamation (Führungsschiene der Duschtür defekt) erfolgte erst bei dem 2-ten mal eine notdürftige Reparatur, so das bei der Abreise sie immer noch defekt war. Wenn man nicht pingelig ist kann man sich unter den "Coronabedingungen" gut erholen.

    von Maik 17.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Familotel Aparthotel Am Rennsteig


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.