Die Qualität der kalten Speisen war gut; die der warmen mal weniger gut und teilweise schlecht: z.B. Käsecremesuppe mehr mehlig als käsecremig, Nackensteak 0,5 cm dick und sehr fest; die Kartoffelwaffel war in der Soße aufgeweicht, die Gemüsebrühe war nicht gewürzt und ohne Fett; nur heißes Wasser Tiefkühlgemüse. Das Servicepersonal im Restaurant war teilweise recht langsam beim Abräumen des benutzten Geschirrs.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistung zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren warmen Speisen, die wir in Büffetform anbieten teilweise nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie haben dies bereits vor Ort angemerkt, damit wir noch reagieren konnten. Wir werden Ihre Anregungen mit unserem Küchenteam besprechen. Ebenso werden wir unsere Servicemitarbeiter noch einmal entsprechend schulen, damit das Abräumen zügiger erfolgt. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Neubeck
09.02.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Familie Neubeck mit Team
09.02.2019
Ausruhen und relaxen war unser Ziel und das würde zu 100% erreicht. Wir kommen wieder. Das Essen war i. O.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wunderbar, so soll es sein. Wir freuen uns, dass Sie sich ein uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Familie Neubeck mit Team
09.02.2019
Bei der Hitze während unseres Aufenthaltes hat im Zimmer eine Minibar gefehlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen eines unserer Familienappartements. In diesen ist ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Familie Neubeck mit Team
09.02.2019
Das Hotel machte einen ansprechenden Eindruck. Die Kinderbetreuung war sehr gut. Der Speisesaal hatte den Charme von DDR-Speiseräumen, sehr groß, keinerlei Abtrennung, das Speisenangebot war sehr übersichtlich, wobei geschmacklich gut. Wir hatten erst ein Zimmer im Keller, nach Reklamation hat man uns gleich ein anderes Zimmer angeboten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Hausweine nicht empfehlenswert -Essen am Ankunftstag fad
Alles Gut, lediglich Abendbuffet zu lange auf der Warmhalteplatte.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Speisen am Abendbüffet werden, falls nötig, mehrfach nachgefüllt. Es tut uns leid, wenn Speisen dabei waren, die etwas länger im Chafing Dish waren. Leider können wir nicht immer abschätzen auf welches unserer verschiedenen Gerichte die Gäste gerade am meisten Appetit haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Familie Neubeck mit Team
09.02.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter in den Bereichen Rezeption, Service und Zimmer. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Auswahl unserer Speisen und Getränke nicht überzeugen konnten. Wir hoffen Sie haben unseren Mitarbeitern einen Hinweis gegeben, was Sie sich gerne noch gewünscht hätten, damit wir uns auch in diesem Bereich noch verbessern können.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Ihre Familie Neubeck mit dem ganzen Team.
18.06.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir fruen uns auf ein Wiedersehen in Wurzbach - Ihr Team vom Familotel Am Rennsteig
15.05.2017