Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Pullman Stuttgart Fontana"

134 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Außerhalb und direkte Bahnhofslage, somit Dauerlärm durch Züge und Bahnen. Zimmer in die Jahre gekommen, Badezimmerfugen nicht sehr appetitlich.

    von Ina 11.08.2021
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Nuria 06.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Sehr schönes Hotel immer wieder waren auch schon mehrmals da

    von Thomas 03.08.2021
  • 3,2 Punkte

    Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Check in und out waren ok. Die Leistung der Rezeption (Freundlichkeit, Hilfsbereit) waren in keiner Weise ok. Ich fühlte mich nicht als Gast willkommen. Getränke mussten selber aus einem Kühlschrank entnommen werden. Das buchen auf das Zimmer empfand die Rezeption als lästig. In anderen Hotels freut man sich, wenn etwas Umsatz durch die Gastronomie erfolgt. Hier in keiner Weise.

    von Frank 30.07.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Mein Aufenthalt im Stuttgart Pullman Fontana war sehr schön das Personal war freundlich und am Check in waren sie sehr herzig sind auch auf einzelne Wünsche ein gegangen. Der spa bereich Pool therasse hat mir sehr gut gefallen die Aussicht vom Zimmer am Abend ist sehr schön wir empfehlen das Hotel auf jedenfall weiter. Vielen lieben Dank an das nette Team.

    von Nooriejan 29.06.2021
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Laura 09.06.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Sabine 04.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Stuttgart erleben im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    Personal sehr freundlich,WE im Hotel war schon.

    von Ljiljana 02.10.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Daniela 29.09.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Shoppen und Entspannen im 4****S Pullman Stuttgart Fontana

    von Thomas 08.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Pullman Stuttgart Fontana


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.