Netter Empfang und supernettes Hotelpersonal, gab allerdings einige Probleme bzgl. des gesamten Aufenthalts. Es wurde alles schnell und unkompliziert geklaert, das Hotel kam uns uberraschend oft positiv entgegen und im Endeffekt hatten wir bis auf einige Punkte einen tollen Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder und Hoffen auf das nette Personal wiederzutreffen!
4 Sterne sind leider nicht begründet, durch Corona war das Frühstück sehr wenig an Vielfalt und täglich gleich. Essen an der Bar war sehr einfach, leider geschmacklich nicht hochwertig. Pool war sehr schön, an den Wänden kommt aber der Salpeter leider schon durch. Die Teppiche waren unsauber, unser Sohn hat Essensreste gefunden beim Spielen und es lagen reichlich Haare rum. Auf der Badewanne klebte noch der Rand vom Duschbad vom Vorgänger. Die Klimaanlage hat es nicht geschafft das Zimmer auf eine angenehme Temperatur zu kühlen. Anbindung an die Stadt ist sehr gut, Personal auch nett und entgegenkommend. Rest ist leider nicht zu empfehlen leider!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen. Wir haben gleich heute schon mit dem Team des Housekeeping über unsere Hygiene- und Sauberkeitstandards in den Zimmern gesprochen damit sich soetwas nicht wiederholt. Des weiteren haben wir seit einigen Tagen einen Defekt an der Klimaanlage der sich leider nicht sofort beheben lies. Das Ersatzteil hierfür ist auf dem Weg und wird morgen eingebaut sodass ab morgen Nachmittag alles wieder reibungslos funktioniert. Seien sie versichert, dass wir alle Optionen ausgeschöpft haben, um das Problem mit der A/C schnellstmöglich zu lösen. Wir werden unsere Kollegen allerdings nochmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste bei ähnlichen Vorkommnissen proaktiv informiert werden. Wir hoffen dennoch dass Sie ein paar schöne Tage in Stuttgart hatten und würden uns freuen wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden damit wir Sie von unserem tollen Service überzeugen können.
Liebe Grüße
Ihr Team vom Pullman Stuttgart Fontana
11.08.2020
Schönes Hotel..im Wellnessbereich gibt es ein paar Stellen wo verbesserbar sind und die Duschen in der Sauna werden gerade renoviert aber im Großen und Ganzen ok. Das Personal im ganzen Haus sehr nett und das Essen auch in Ordnung.
Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal auf der Messe CMT und haben uns wieder im Pullmann Fontana eingebucht. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und der Service ist in allen Bereichen sehr Aufmerksam. Die Küche ist auch sehr zu Empfehlen.Das Frühstück bis 11Uhr ist ein Traum und es bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und ein besonderes Kissen auch Abends um 22Uhr überhaupt kein Problem. Die Lage am Bahnhof Vaihingen ist gerade für einen Messebesuch top!!!Wir werden ganz sicher nächstes Jahr zur Messe wiederkommen.
Aufenthalt mit größeren Schwierigkeiten . Das Personal war bemüht die Mängel zu beheben. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Für ein 4 Sterne Hotel war das Badezimmer eher schlecht. Sehr klein und altmodisch. Dusche und Badewanne nicht getrennt. Von Superior kann man hier nicht sprechen. Nichts desto trotz war der Preis dafür in Ordnung.