Wir haben das Hotel als Wellnesshotel genutzt und waren nur im Wellnessbereich, hier war es im Großen und Ganzen sauber, einige Kleinigkeiten müssten repariert/ ausgebessert werden. Das Personal war nicht immer erreichbar, aber freundlich. Im Zimmer, wie auch im Retaurant- Bereich waren Spinnenweben zu finden (an den Decken und den Tischlampen) Das 3- Gänge- Menü hatte aureichend Auswahlmöglichkeiten und schmeckten sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden etwas zu finden. Ich würde trotz der Kritikpunkte wieder einen Besuch in dem Hotel wahrnehmen.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer waren sehr sauber (auch das Badezimmer) und gut ausgestattet. Das Personal im Hotel war größtenteils sehr freundlich, hilfsbereit und höflich. Den Wellnessbereich könnte man nochmal etwas überdenken... So viele liegen, alle besetzt allerdings nicht mal die Hälfte der Leute im Wellnessbereich... Davon abgesehen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Es war ein toller Aufenthalt Verbesserung wäre den Pool etwas wärmer zu machen (hatten mehrere Gäste gewünscht) Die Duschabtrennung in den Zimmern sollte größer bzw länger sein. So ist es sehr schwierig ohne aufzupassen das Bad nicht zu schwemmmen Ansonsten alles bestens.
Es war alles perferkt, kommen irgendwann wieder hin.
Alles war Tip Top!
Im Bad beißender Uringeruch, Abendessen war sehr gut und hochwertig, leider haben wir 2 Stunden insgesamt warten müssen (mit Kleinkind ) Fehlendes Besteck, falsche Gerichte aus der Küche bekommen und verschmutze Serviette erhalten. Schimmel und abbröckelnder Putz im Schwimmbad Das Personal sehr freundlich und verständnisvoll... Mängel alle bekannt... das Hotel hat geplant umzuziehen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Speisenangebot in unserem Haus sehr zufrieden gewesen sind und Sie sich von uns gut betreut gefühlt haben. Desto mehr bedauern wir die von Ihnen geschilderten Vorfälle und bitten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung hierzu anzunehmen. Bitte seien Sie versichert, dass dies auf keinen Fall die Regel ist und ich mich sofort darum kümmern werden, dass dererlei Vorfälle nicht mehr passieren werden.
Danke, dass Sie uns durch Ihr Schreiben die Möglichkeit gegeben haben an diesen Punkten zu arbeiten. ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt direkt an mich wenden würden und stehe Ihnen für weitere Anmerkungen gerne unter Eva.Binder@accor.com zur Verfügung.
Beste Grüße und bis hoffentlich schon bald einmal wieder im Pullman Stuttgart Fontana.
Eva Binder
Manager HR & Quality
27.06.2019