Nur die Betten könnten besser sein
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.
Was gab es für ein Problem mit den Betten? Vielleicht können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Alternative bieten!
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Reilingen Walldorf
22.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Reilingen Walldorf
22.12.2021
Unter 4 Sterne versteht sich was anderes ..
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern.
Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Reilingen Walldorf
22.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Reilingen Walldorf
22.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Reilingen Walldorf
22.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Reilingen Walldorf
22.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Reilingen Walldorf
22.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Reilingen Walldorf
22.12.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Reilingen Walldorf
22.12.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern.
Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Reilingen Walldorf
22.12.2021