Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sockenbacher Hof"

53 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kuschelwochenende inkl. Abendmenü & Therme

    Das Frühstück war vielfältig, das Abendessen sehr gut und reichhaltig. Die Ausstattung des Zimmers war gut, das Bett war uns etwas zu weich. Es gab einen Insektenschutz an einem Fenster, der war leider schon etwas zerrissen.

    von Harald 16.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Baden & Genießen inkl. Abendmenü & Therme

    Wir waren nur eine Nacht da und haben uns wie bei Freunden gefühlt, der Chef war immer präsent, mit einem Lächeln, wir haben ein Abendmenü gehabt, super schönes Essen und lecker auch noch dazu,.. die Therme war auch super, es hat alles super gepasst, sehr gerne wieder!!!

    von Robertina 24.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Entschleunigen am Vulkan inkl. Abendmenü & Therme

    von Serena 31.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Baden & Genießen inkl. Abendmenü & Therme

    Das Hotel an sich könnte bei Gelegenheit nochmal grundgereinigt werden, z b. war der Teppich im Flur echt nicht schön anzusehen und im Bad war die Duschkabine voll alter Wasserflecken. Die Badheizung ist eine Wärmelampe, die nicht ging🤷‍♀️ Für eine Übernachtung ist es aber vollkommen in Ordnung. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt hatten wir einen tollen Kurztrip!

    von Nathalie 03.11.2020
  • 5,6 Punkte

    Kuschelwochenende inkl. Abendmenü & Therme

    Wir beide haben uns wohl gefühlt und auch entspannen können Die Therme in dem Angebot ist Geschmackssache mir hat sie persönlich nicht gefallen gehört aber nicht zu dem Hotel

    von Mike 30.10.2020
  • 4,6 Punkte

    Kuschelwochenende inkl. Abendmenü & Therme

    Das Zimmer war schön groß, mit genug Stauraum für sein Gepäck. Einzig nicht so tolles war, dass die Heizung im Bad nicht ging (war aus der Dusche wirklich kalt). Das Frühstück war okay, es gab von allem etwas. Von süß bis salzig. Alles in kleinen Gläschen portionsweise abgefüllt und Kaffee in kleinen Kännchen an Tisch. Was mir richtig gut gefallen hat. Auch das Abendmenü war lecker gekocht. Das Schnitzel war super zart. Mit Unternehmumgen rund um Waldbrunn sah es eher schlecht aus. Aber das Wetter war leider auch bescheiden. Einen Ausflug nach Sinsheim ins Technik Museum kann ich empfehlen. Alles in allem hatten wir ein paar schöne Tage.

    von Theresa 19.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Baden & Genießen inkl. Abendmenü & Therme

    Wir hatten unswe Zimmer im 2.Stock. Die Treppe und der Flur, welche zum Zimmer führten, waren mit einem total verdreckten grünen Teppich belegt. Der Zustand dieses Teppiches ist nicht zumutbar und muss unbedingt entfernt werden!

    von Daniela 15.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Baden & Genießen inkl. Abendmenü & Therme

    von Helmut 12.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Entschleunigen am Vulkan inkl. Abendmenü & Therme

    von Gudrun 06.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Kuschelwochenende inkl. Abendmenü & Therme

    von Volker 30.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Sockenbacher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.