Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Weingut Römmert"

143 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

    Es wurde mit einem großen Wellnessbereich beschrieben, das sich dann allerdings als falsch rausgestellt hat. Da es nur einen Pool gab, der auch nicht wirklich warm und klein für die ganzen Hotelgäste. Wenn man jetzt kein freund von Sauna ist war es leider sehr enttäuschend. Ansonsten war es sehr schön.

    von Anna-Lena 22.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

    von Mario 17.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Römmerts Welt der Sinne: Wellness & Weinberge

    Es hat uns sehr gut gefallen im Hotel. Das Ambiente mitten im Weinberg ist einfach Klasse. Auch die Möglichkeit des kurzen Weges zur Weinprobe macht sicherlich Sinn. Einziger Kritikpunkt für uns ist, dass - sofern es sich um ein Wellnesshotel handeln soll - keine Kleinkinder im Wellnessbereich sein sollten. Der Lärmpegel war dadurch wirklich sehr hoch und an Erholung ist da nicht zu denken! Bitte nicht falsch verstehen - wir haben selbst drei Kinder - sind allerdings in den Zeiten wo noch Pampers getragen wurden in eine Ferienwohnung oder dann doch in einen Center-Park gefahren.

    von Beatrix 11.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

    Nachdem wir verschiedenste Rezensionen gelesen haben waren wir gespannt wie das Wochenende verläuft. Aber alle schlechten Rezensionen konnten wir nicht bestätigen. Wir wurden sehr freuvon allen Angestellten behandelt. Selbst bei einigen Nachfragen unsererseits oder kleinen Wünschen sie alle freundlich. Haben sich kleine Dinge gemerkt, die am nächsten Tag unser Frühstück noch mehr verschönert haben. Das Essen war echt der Hammer. Abends die verschiedensten und leckersten Angebote, super Dessert, leckere Weine Und morgens ein Mega Frühstück mit allem was das Herz begehrt und noch viel mehr. Wir hatten Behandlungen Im Spa, die auch zu empfehlen sind. Sowohl kosmetisch oder als Massage. Der Poolbereich und die Saunen sind nicht riesengroß aber auch sehr gut zum Entspannen. Besonders über den Dächern von Volkach ist es abends schön zu schwimmen. Wir haben das nächste Wochenende schon wieder gebucht.

    von Nicola 09.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

    Sehr schönes Hotel. Das Frühstücksbüffet war super mit viel Auswahl. Das Abendessen war leider nicht so gut, da kann man besser im Ort essen gehen.

    von Dorothea 02.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

    von Tobias 28.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

    Die Führung und Weinprobe waren ausgezeichnet und informativ. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Zu bemängeln gibt es einen miserablen Cappucino und ein versalzenes Fischgericht . ANMERKUNG: Das vegetarische Gericht könnte fantasievoller sein.

    von Susanne 26.02.2022
  • 4,7 Punkte

    Kurze Auszeit zwischen Main und Weinbergen

    Das Hotel ist an sich wunderschön. Das Personal wirkt leider sehr gestresst, besonders die Rezeption wirkt unentspannt. Das Essen ist gut, allerdings häufiger kalt. Haben am zweiten Abend lieber woanders gegessen.

    von Sabine 25.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

    Eine kRitik haben wir. In der Beschreibung steht, dass die Erstbefüllung der Minibar kostenlos ist. Das stimmt NICHT, da nur die Alkoholfreien Getränke kostenlos sind. Das sollte man in diesem Angebot ehrlicherweise mit dazu schreiben.

    von Elke 15.02.2022
  • 4,9 Punkte

    Neue Weinwelten im fränkischen Weinland

    Wir waren zum zweiten Mal dort. Das Hotel weist derzeit auf einen Personalengpass hin. Ist uns beim Angebot des Frühstücksbuffets im Vergleich zum ersten Besuch auch aufgefallen. Der Empfang wirkte gestresst. Aber dennoch schönes Wochenende mit schönem Zimmer und einer super Führung in der Weinwelt.

    von Peter 08.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Weingut Römmert


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.