Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Würzburg-Süd"

179 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Würzburg ALL DAY inkl. Rundgang mit dem Würzburger Nachtwächter

    von Ines 07.12.2021
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    von Tobias 30.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Herzbube trifft Herzdame - 2 romantische Tage in Würzburg

    von Katja 08.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Wein & Kultur in Franken inkl. Rundgang mit dem Würzburger Nachtwächter

    sehr zu empfehlen

    von Sylke 03.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Nettes Hotel im Süden von Würzburg. Die Mitarbeiter wirken routiniert und sorgfältig in ihrer Arbeit. Bei Fragen stets freundlich und hilfsbereit! Unser Zimmer war sauber und ausreichend eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei. Kaffee und Tee gibt es für Gäste rund um die Uhr gratis. Leider verfügt das Best Western nicht über ein hoteleigenes Restaurant oder eine Bar.

    von Sebastian 02.11.2021
  • 5,1 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    Es war alles - Zimmer, Frühstück Personal - rundum sehr gut!

    von Monika 26.10.2021
  • 5,7 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Werner 26.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Herzbube trifft Herzdame - 2 romantische Tage in Würzburg

    von Rainer 22.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Würzburg ALL DAY inkl. Rundgang mit dem Würzburger Nachtwächter

    Das Hotel ist super gelegen. Man ist sehr schnell mit dem Auto in der Stadt, Straßenbahn fährt direkt vor der Tür. Der öffentliche Bereich/Restaurant im Hotel ist sehr schön gestaltet. Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Haben uns wohl gefühlt. Einziges Manko war, dass das Buffet eine 3/4 Stunde vor Ende nicht me je aufgefüllt wurde. Natürlich verstehe ich es, wenn nicht mehr alles in Massen vorhanden ist aber ein Brötchen wäre schon schön gewesen. Wir würden wieder buchen !

    von Sabrina 19.10.2021
  • 5,4 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    alles super geklappt, tolle Verkehrsanbindung. Jederzeit wieder.

    von Birgit 16.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Würzburg-Süd


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
179 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.