Antwort vom Hotel:
Schön dass Sie sich ganz offensichtlich wohlgefühlt haben! Wir bedanken uns für das sehr positive Feedback und würden uns freuen, Sie auch beim nächsten Aufenthalt auf Usedom, erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
30.09.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
25.08.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
25.08.2021
Ruhige Lage, sehr angenehmer Umgang und Service, Superservice beim Frühstück, Restaurant mit kleiner aber niveauvollen Karte und guten Weinempfehlungen... rundherum gut... kommen gerne wieder... das Coronakonzept ist schlüssig und sollte von anderen Hotels übernommenen werden.
Antwort vom Hotel:
Schön dass Sie so ausgesprochen zufrieden waren und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das auf diesem Wege mitzuteilen. Wir dürfen Sie hoffentlich schon bald wieder in unserem Haus begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
31.07.2021
Tolles Hotel. Saubere Zimmer. Die Frühstücksterrasse hat einen schönen Ausblick über die ganze Küste. Die Lage ist super. Sehr empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Schön dass Sie sich ganz offensichtlich wohlgefühlt haben! Wir bedanken uns für das sehr positive Feedback und würden uns freuen, Sie auch beim nächsten Aufenthalt auf Usedom, erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
15.07.2021
Kapuze Türen im Wellnessbereich/ Spinnweben im Eingangsbereich/ Restaurant hat einen Bahnhofscharakter, extrem ungemütlich/ keine Stoffservietten/ Abgepackte Wurst und Käse beim Frühstück/ Sitzmöbel im Eingangsbereich extrem dreckig
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Serviceleistung so unzufrieden waren. Die Corona-Einschränkungen sind in Mecklenburg Vorpommern recht streng und umfassend. Die Nutzungszeiten für Frühstück und Abendessen, sowie Pool und Sauna sind aufgrund der Registrierungspflicht notwendig, ebenso die Anzahl der im Bereich befindlichen Personen ist durch Regularien fixiert. Bezüglich der Zeiten sind wir mit den gängigen Buchungssystemen im Austausch, damit man direkt bei Buchung den Hinweis darüber erhält. Leider sind wir, durch die Pandemie bedingt, gezwungen einige Standards (wie Minibar Befüllung oder Barbetrieb) nicht erfüllen zu können. Schade dass wir dadurch so einen negativen Touch in Ihrem Aufenthalt hinterlassen haben. Auch wenn Sie dieses Mal nicht so zufrieden mit unserer Leistung waren hoffen wir, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.
09.11.2020
Preis Leistung stimmt gar nicht. Hotel hat Niveau einer B&B Unterkunft. Teilweise inkompetentes Personal. Niveauloser Speisesaal wird als Restaurant angepriesen. Sauberkeit im gesamten Haus ließ zu wünschen übrig. Ungenügende Parkmöglichkeiten. Keine Möglichkeit der Nutzung des Wellnessangebotes.
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Serviceleistung so unzufrieden waren. Die Corona-Einschränkungen sind in Mecklenburg Vorpommern recht streng und umfassend. Die Nutzungszeiten für Frühstück und Abendessen, sowie Pool und Sauna sind aufgrund der Registrierungspflicht notwendig, ebenso die Anzahl der im Bereich befindlichen Personen ist durch Regularien fixiert. Bezüglich der Zeiten sind wir mit den gängigen Buchungssystemen im Austausch, damit man direkt bei Buchung den Hinweis darüber erhält. Leider sind wir, durch die Pandemie bedingt, gezwungen einige Standards (wie Minibar Befüllung, Dekoration oder Barbetrieb) nicht erfüllen zu können. Schade dass wir dadurch so einen negativen Touch in Ihrem Aufenthalt hinterlassen haben. Auch wenn Sie dieses Mal nicht so zufrieden mit unserer Leistung waren hoffen wir, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.
09.11.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
09.11.2020
Sehr gutes und vor allem abends im Restaurant serviceorientiertes Personal!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
09.11.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
09.11.2020