Es hat uns gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Team vom Strandhotel Ahlbeck
26.03.2020
Super schönes hotel, tolle Zimmer, schöne Ausstattung. Frühstück und Abendessen war sehr lecker und das Personal stets sehr freundlich und aufmerksam. Nur den Wellnessbereich empfanden wir als etwas zu spärlich (1 Sauna und 1 Pool) und die Sauna war direkt gegenüber von den Duschen, sodass man dort keine Privatsphäre beim Duschen hatte, das könnte man etwas besser lösen. Ansonsten war alles toll und sehr empfehlenswert :)
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre wichtigen Hinweise und Kritikpunkte zu Ihrem Aufenthalt im Strandhotel Ahlbeck. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Außerdem versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kritik aufgreifen werden, um unseren Service und die Konditionen unseres Hauses auch weiterhin zu verbessern. Im Wellnessbereich sind wir bereits am planen.
Ihr Team vom Strandhotel Ahlbeck
09.03.2020
Es war alles okay.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Ihr Team vom Strandhotel Ahlbeck
09.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Strandhotel Ahlbeck
09.03.2020
Das Personal war so unglaublich freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank. Blick aufs Meer, Zimmer super schön, Frühstück und Abendessen richtig gut. Leider keinen Aufenthaltsraum wo man Abends zusammensitzen kann, wenn man nicht an der Bar sitzen mag. Zum Beispiel ein Spieletisch,
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Unsere Lobby bzw. das Strandcafé kann auch als Aufenthaltsraum genutzt werden. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Team vom Strandhotel Ahlbeck
26.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Team vom Strandhotel Ahlbeck
09.03.2020
Wenn man länger im Hotel bleibt, dann ist die Speisekarte zu klein. Da würden schon Tagesangebote helfen zusätzlich zur Standardkarte. Der Pool ist super. Der Saunabereich ist klein im Verhältnis zu anderen Hotels der gleichen Kategorie. Die servierten Speisen waren lecker. Das Restaurant ist zu empfehlen. Das Frühstück erfüllt die Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie. Das Zimmer (412) war modern, hell und freundlich eingerichtet.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das positive Feedback, als auch die kritischen Hinweise. Das Konzept im PRIME Restaurant ist die Form à la carte wo Sie sich Ihr Menü selbst zusammenstellen können. In der Hauptsaison wird die Karte auch wieder erweitert werden. Wir hoffen, dass Sie sich ins Gesamt wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Strandhotel Ahlbeck
26.03.2020
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalte und kommen sehr, sehr gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Schön dass Sie sich ganz offensichtlich wohlgefühlt haben! Wir bedanken uns für das sehr positive Feedback und würden uns freuen, Sie auch beim nächsten Aufenthalt auf Usedom, erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Strandhotel Ahlbeck
09.03.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Strandhotel Ahlbeck
09.03.2020
Der Kurzurlaub war insgesamt sehr schön. Das Zimmer wurde noch kurz vor unserer Anreise umgebucht auf eines mit Balkon mit Meeresblick. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Lediglich das "Gratis-Menü" war nicht befriedigend. Meine gewählte Scholle war total verbrannt, so dass es schwierig war sie von den Gräten zu lösen. Der Nachtisch "Kirschcrumble" ließ sehr lange auf sich warten, weil die Küche ihn einmal verbrennen lassen hat und dann noch einmal etwas "passierte". Der angereichte Crumble dann war in der Form total festgebacken und trocken. Gut daran war, dass uns der Grund der Verzögerung mitgeteilt wurde und wir zur Entschädigung einen Espresso bekamen. Insgesamt aber fanden wir die Speisen ziemlich teuer und 9,50 € für ein 0,1_l-Glas Wein etwas übertrieben.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre wichtigen Hinweise und Kritikpunkte zu Ihrem Aufenthalt im Strandhotel Ahlbeck. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Außerdem versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kritik aufgreifen werden, um unseren Service und die Konditionen unseres Hauses auch weiterhin zu verbessern.
Ihr Team vom Strandhotel Ahlbeck
26.03.2020