Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Fischerstrand"

98 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    6 Herbsttage an der Ostsee

    Hotel und Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. In der Ausstattung könnten Telefon und Kühlschrank ergänzt werden ( Kühlung von Arzneimittel).

    von Gabriele 30.11.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Herbsttage an der Ostsee

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden auf jeden Fall wiederkommen. Es war einfach phantastisch.

    von Volker 28.11.2023
  • 4,6 Punkte

    5 Herbsttage an der Ostsee

    Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel. Der einzige Kritikpunkt war die Bedienung beim Abendessen. Die Bedienung war insgesamt zu langsam. Es wurden öfters Essen verwechselt. An einem Abend wurde die Nachspeise erst auf Nachfrage gebracht. Am letzten Abend wurden die bestellten Hauptgerichte erst nach einer Stunde serviert. Es gab nicht mal eine Entschuldigung. Das Frühstückangebot war sehr gut, die Servicekräfte waren sehr patent. Dafür ein extra Lob.

    von Manuela 23.11.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Herbsttage an der Ostsee

    von Markus 22.11.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Herbsttage an der Ostsee

    von Sylvia 22.11.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Herbsttage an der Ostsee

    von Gabriele 19.11.2023
  • 4,8 Punkte

    6 Herbsttage an der Ostsee

    Sehr schöne Auszeit.

    von Wolfgang 19.11.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Herbsttage an der Ostsee

    von Jutta 18.11.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Herbsttage an der Ostsee

    von Angela 18.11.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Herbsttage an der Ostsee

    Alles soweit okay. Das Zimmer (seitlicher Meerblick) war groß und modern eingerichtet. Im Sommer würde mich allerdings stören das ich mit zwei anderen Zimmern den großen Balkon teilen muss. Das Schwimmbad klein aber zweckmäßig. Die Sauna wurde von uns nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Minuspunkt aber dafür dass die Eier kalt waren, immer. Das Abendessen war lecker nur leider sehr Fleisch- / Fischlastig. Auf meine Frage ob es auch etwas vegetarisches gibt gab es die Antwort das man aus den Beilagen ja etwas zusammenbasteln könne. Das liebes Hotel am Fischerstrand ist nicht mehr zeitgemäß. Wir hatten eine schöne Auszeit auf der Insel bei gutem Wetter.

    von Elke 11.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Fischerstrand


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.