Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
24.01.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass das Kaiserstrand Beachhotel Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
24.01.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserem Kaiserstrand anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn,
niemals nachlässig zu werden - vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
02.01.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig.
Schön dass wir Sie überzeugt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
02.01.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dem können wir nichts hinzufügen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
02.01.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass das Kaiserstrand Beachhotel Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
18.12.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das positive Feedback leiten wir gerne weiter.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
04.12.2022
Alles im Prinzip OK. Personal sehr bemüht, schien aber teilweise nicht richtig eingearbeitet zu sein. Es fehlt an Kleinigkeiten. Bei Ankunft im DZ nur 1 x Badetasche mit Handtüchern und Bademantel. 1 x dann nach 2-maliger Bitte ergänzt und dann wurde gleich noch ein 2. Mal geliefert. Am nächsten Tag Handtücher nur teilweise getauscht, Reinigungspersonal hatte aber keinen Ersatz. Klopapier ebenfalls nicht nachgefüllt. SB-Restaurant schwer als solches erkennbar. 1 Schild, versteckt im künstlichen Tannensträußchen auf dem Tisch, wies dann aber darauf hin. Auf Schildern über dem Abholtresen angebotene Getränke dann nicht verfügbar. Hier im SB-Restaurant war das Personal deutlich weniger bemüht. Spa-Bereich im Haus 3 (Massage) für Zimmer aus Haus 1 umständlich zu erreichen 3 x verschiedene Fahrstühle. In der Sauna keine Aufgüsse. Eine über dem Ofen angebrachte Verdunstungsschale wurde nicht gefüllt. Schwimmbad und Sauna gänzlich ohne Aufsicht und Service. Keine Verhaltensegeln für die Sauna. Ansonsten Sauna und Schwimmbad sehr schön.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserem Kaiserstrand anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn, niemals nachlässig zu werden - vielen Dank!
Alle Ihrer Verbesserungsvorschläge haben wir an unsere Geschäftsführung weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen vorzunehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wir von Ihnen die Chance bekommen, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
04.12.2022
Wir haben ein sehr modernes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal vorgefunden! Vielen Dank!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
04.12.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dem können wir nichts hinzufügen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
04.12.2022