Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel "

346 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    "Aktiv & Fit" auf Usedom inkl. Dinner & Massage

    Tolles Hotel direkt am Strand. Ausstattung sehr gut. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Renate 24.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig. Schön dass wir Sie überzeugt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Guest Relation Management
    06.04.2023

  • 4,2 Punkte

    "Aktiv & Fit" auf Usedom inkl. Dinner & Massage

    Ein sehr modernes zeitgemäß eingerichtetes direkt an der Ostsee gelegenes Hotel mit Meerblick = immer wieder gern. Leider auch hier wie in fast allen Hotels in Deutschland dem Personalmangel geschuldet = keine Zimmerreinigung, sehr clever es dem Gast entscheiden zulassen da es ja um die Umwelt geht. Wir waren im März außerhalb der Saison und mussten SCHLANGE stehen zum Frühstück erleben. Wir sind den ausgehängten Hinweisen gefolgt und brauchten nicht anstehen = allerdings ist es eine "Katastrophe" wenn die wartenden Gäste zornesgeladen neben den Tischen warten ...... dass macht das Frühstück noch unangenehmer! Apropos Frühstück, als Gäste der selben Kette waren wir bereits 2x ( Nov 22 Jan 22 )in Heringsdorf im SeetelHotel 1 Stern weniger, mit perfektem Frühstück und tollem Abend Büfett! Hier im Kaiserstrand Hotel sehr sehr enttäuschend!!! Verwelkte Minzblätter auf dem Dessert, die Melonen matschig, die warmen Speisen kalt da die Töpfe nur von unten angewärmt werden! Insgesamt ein wirklich schlechtes Speisen Angebot und wie wir feststellten auch noch vom Koch abhängig. Der deutsche Koch einfach grauenhaft, schon alleine der Blick mit verschränkten Armen .... da wurde sogar die Milch sauer! Dieses konnte der polnische Koch mit deutlich besser angerichteten Speisen und frischeren Zutaten ein weinig aufwerten. Positiv und sehr lobenswert war das Steak im Steak Restaurant ala Card. Eine tolle Idee ist die Pizzeria im Haus mit Selbstbedienung .... gerade für die Eltern mit Kids sehr empfehlenswert. Ein absolutes NOGO ist die Erlaubnis dass Gäste in einem 5 Sterne Restaurant mit Sporthosen und Badelatschen zum Frühstück erscheinen, aber es geht noch besser "Kinder" in der Bar 21 Uhr und die Eltern mit Jogging Hosen und Badelatschen...........

    von Stefan 07.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserem Kaiserstrand anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn, niemals nachlässig zu werden - vielen Dank! Gerne werden wir alle Ihrer Kritikpunkte im Team besprechen und nach optimalen Lösungen dran arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir von Ihnen die Chance bekommen, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Guest Relation Management
    06.04.2023

  • 5,6 Punkte

    "Aktiv & Fit" auf Usedom inkl. Dinner & Massage

    Das Hotel hat allen unseren Ansprüchen bestens entsprochen. Die Massage war sehr professionell und angenehm. Der Wellnessbereich war sehr sauber, das ist nicht überall so. Es gab ausreichend Möglichkeiten zur Entspannung. Besonders angenehm empfanden wir auch die Temperaturen im gesamten Ensemble. Es war nicht kalt. Im Gegenteil, wir hatten die Möglichkeit die Temperaturen nach unseren Wünschen zu steuern.

    von Sieglinde 04.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass das Kaiserstrand Beachhotel Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen. PS: An den kleinen Mängeln arbeitet unser Haustechniker schon dran. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Guest Relation Management
    15.03.2023

  • 5,5 Punkte

    Happy Days auf Usedom inkl. Wellness

    Wir haben ein Wochenende mit dem "Happy Days" Paket in Bansin verbracht. Reisezeitraum Ende Februar 2023. Das Hotel hat einen hohen Standard, welcher durch das freundliche Personal, die Sauberkeit sowie die sehr gute Ausstattung untermauert wird. Das Buffet-Essen am Abend war sehr gut. Mehrere Gerichte mit verschiedenen Beilagen, Käseplatte, Suppe und verschiedenen Brote und Salate standen zur Auswahl. Eine gute Weinkarte hat den Abend abgerundet. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Wellness-Bereich ist gut ausgestattet und bietet Ruhe und Entspannung. Leider war der Spa-Bereich auf Grund der Jahreszeit ausgebucht, da muss man unbedingt vorab buchen. Leider gibt es auch einige Punkte die zu kritisieren sind. Das Frühstück entspricht definitiv nicht dem gehobenen Standard. Aufbackbrötchen sind ein absolutes NoGo!!! Das Rührei war ein Fertigprodukt, lauwarm und leider auch sehr wässrig. Ebenso die Spiegeleier und der Bacon, auch lauwarm. Die Auswahl an Aufschnitt und Käse erinnert eher an ein Low Budget Hotel. Alles in allem haben wir uns beim Frühstück viel mehr erwartet! Wir haben als Extra einen Obstteller aufs Zimmer bestellt. Für 9 Euro gab es einen Apfel, eine Birne und ein paar Trauben. Das ist ebenfalls sehr freudlos. Die Auswahl an Bieren an der Hotelbar ist zu wenig und beinhaltet leider nur gängige Industriebiere, hier gibt es deutlich bessere Angebote. Die Cocktail-Auswahl ist gut. Ein Begrüßungscocktail an der Hotelbar sollte im Paket enthalten sein, wurde aber leider auch trotz Hinweis beim auschecken berechnet. Insgesamt fühlten wir uns sehr willkommen und das Hotel war ein sehr guter Gastgeber.

    von Stefan 02.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig. Schön dass wir Sie überzeugt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen beim Frühstück erfüllt haben. Gerne haben wir alle Ihrer Verbesserungsvorschläge / Kritikpunkte an unseren Küchenchef weitergeleitet um entsprechende Maßnahmen vorzunehmen. Auch der Obstteller, den Sie bekommen haben entspricht nicht unseren Standards! Dies darf in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir werden entsprechende Maßnahmen in Leben rufen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir von Ihnen die Chance bekommen, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Guest Relation Management
    15.03.2023

  • 5,3 Punkte

    "Aktiv & Fit" auf Usedom inkl. Dinner & Massage

    von Gabriele 01.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Guest Relation Management
    15.03.2023

  • 5,1 Punkte

    "Aktiv & Fit" auf Usedom inkl. Dinner & Massage

    von Maren 10.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig. Schön, dass wir Sie überzeugt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Rückreise und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Guest Relation Management
    14.02.2023

  • 5,9 Punkte

    Happy Days auf Usedom inkl. Wellness

    von Bianca 08.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ziel unseres Hauses ist es, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Guest Relation Management
    14.02.2023

  • 5,9 Punkte

    "Aktiv & Fit" auf Usedom inkl. Dinner & Massage

    von Bianca 03.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Das Kompliment leiten wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Guest Relation Management
    14.02.2023

  • 5,6 Punkte

    "Aktiv & Fit" auf Usedom inkl. Dinner & Massage

    von Volker 27.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass das Kaiserstrand Beachhotel Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Guest Relation Management
    29.01.2023

  • 4,9 Punkte

    Happy Days auf Usedom inkl. Wellness

    von Sven 03.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Guest Relation Management
    24.01.2023

Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
346 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.