Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für das tolle Feedback, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten mal.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
16.12.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
11.12.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
03.12.2019
Das Hotel hat eine Top-Lage, die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Besonders gefallen hat uns die Atmosphäre des Hotels, der Wintergarten und das Restaurant Palmengarten .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt, wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal begrüßen zu können.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
07.11.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
07.11.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für das positive Feedback.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
28.10.2019
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit arrangiert. Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback,
wir freuen uns das Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
28.10.2019
Ein rundum schöner Aufenthalt mit traumhaftem Meerblick, der Sandstrand beginnt direkt vor dem Haus hinter der gepflegten Anlage. Das Auto wird für Kurzreisen nicht benötigt. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, sodass man sich dort gerne aufhält, wenn das Wetter den Balkon nicht zulässt. Sehr gutes Frühstück, das Abendessen als Buffett jedoch enttäuschend, wenn man es mit dem Angebot von vor einigen Jahren vergleicht. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
23.10.2019
Das Buffet war grottenschlecht und kalt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, das wir Sie mit unserem Abendessen nicht überzeugen konnten, sprechen Sie uns beim nächsten mal gerne vor Ort an, damit wir eine Alternative finden wenn Ihnen das Buffet nicht zusagt.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
21.10.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die Bewertung.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
21.10.2019