Es war einfach super! Wir kommen wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für das tolle Feedback,
bis zum nächsten mal.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
02.03.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns, Sie auch beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
02.03.2020
Urlaubsbuchung und zusätzliche Bestellung des Parkplatzes klappte super! Die Bitte um einen größeren Bademantel wurde zwar erfüllt, aber passte leider auch nicht:-(! Daher war Wellness leider gestorben! In anderen 4 Sterne S Häusern klappte das bisher immer super! Da ich geschäftlich reiste ist mir eine Aussage negativ aufgefallen! Das der Nahverkehr ausgeschlossen sei! Diese Aussage ist laut Buchung bei Kurzurlaub aber anders bestätigt worden!? Bitte um Klärung des Sachverhaltes! Danke! Auch die geschäftliche Rechnungslegung klappte leider erst beim 3. Anlauf. Das Badezimmer in 606 hatte Schimmel und Schmutzecken im Badewannenbereich! Leider. Mit freundlichen Grüßen Elke Wehrspaun
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau Wehrspaun,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es tut uns sehr leid, das wir Ihnen keinen Bademantel in der gewünschten Größe anbieten konnten und Ihrem Hinweis zu den Mängeln im Badezimmer sind wir nachgegangen und haben diese behoben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bzgl. der Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel möchten wir Ihnen folgendes mitteilen. In den 3 Kaiserbädern wird eine Kurtaxe erhoben, mit dieser Kurtaxe wird auch der öffentliche Nahverkehr gefördert und alle Gäste die in den 3 Kaiserbädern eine Kurtaxe bezahlen können den Bus / die Bahn kostenfrei nutzen. Da Ihr Aufenthalt aus geschäftlichen Gründen erfolgte, sind Sie als Gast nicht kurtaxenpflichtig und bezahlen auch keine Kurtaxe, aus diesem Grund steht Ihnen auch nicht die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
27.02.2020
Toller Kurzurlaub, da das Hotel schön zentral gelegen ist. Das Hotel hat eine unheimlich gemütliche Athmosphäre 👍
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für das positive Feedback, bis zum nächsten mal.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
27.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
27.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Bis zum nächsten mal.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
13.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.
Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
05.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenhalt.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
09.01.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung, bis zum nächsten mal
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
09.01.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben,
wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal begrüßen zu können.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
23.12.2019