Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Habe wie bereits mehrfach über Kurzurlaub.de gebucht . Wir haben zu zweit ein 18 qm kleines Zimmer erhalten. Unser Eindruck hat sich verstärkt, dass die etwas günstigere Buchung schlechten Komfort zur Folge hatte. Den Begrüßungsdrink hat man ignoriert, eine Verrechnung mit der Parkgebühr am letzten Tag war für die Hotelleitung nicht zu verantworten. In einem 4 Sterne Haus das warme Abendessen vom Büffet zu holen (inzwischen kalt und auch nicht schmackhaft) ist für uns inakzeptabel . Angemerkt sei noch, dass zum Frühstück das Obst fast ausschließlich aus Dosen serviert wird. Das geht gar nicht. Das Parkhaus ist ebenfalls eine Zumutung. Wir fahren seit Jahren regelmäßig nach Usedom, die Zahl der Urlauber hat enorm zugenommen und das rechtfertigt wahrscheinlich den inzwischen schlechten Service einiger Hotels.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, es tut uns sehr leid das wir es nicht geschafft haben Sie von unserem Haus zu überzeugen.
Gerne möchten wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen, denn es ist in keinem Fall so, das Sie auf Grund der günstigeren Buchung schlechten Komfort erhalten.
Sie haben bereits bei Buchung die Möglichkeit zwischen drei Zimmerkategorien zu wählen, Sie haben sich dabei für das kleinste und günstigste Zimmer entschieden (ca. 24 qm) groß, eine andere Auswahl wäre hier möglich gewesen. Das wir den Gutschein für den Begrüßungsdrink vergessen haben tut uns sehr leid, gerne hätten Sie uns hierzu einen Hinweis vor Abreise geben können, dann hätten wir diese unkompliziert nachgereicht, bei einem Aufenthalt von 3 Nächten wäre dies ebenfalls möglich gewesen.
Unser Angebot zum Abendessen ist als Buffet oder Menü ausgeschrieben, gerne dürfen Sie auch hierzu Ihre Wünsche äußern, dann wäre ein Menü sicherlich ebenfalls realisierbar gewesen. Weiterhin hätte unser Wagenmeister auch das Parken Ihres Autos übernehmen können, wenn Ihnen unsere Garage zu eng ist.
Sehr geehrte Gäste, es ist sehr schade das Sie uns nicht weiter empfehlen, es wäre jedoch auch für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns direkt vor Ort ansprechen und Ihre Wünsche wissen lassen falls Dinge nicht so verlaufen wie Sie diese als Gast erwarten, denn nur vor Ort geben Sie uns die Möglichkeit zu reagieren und Ihnen zu helfen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
08.10.2018
Negativ Parkgebühren 15,00 € pro Tag als Gast im eigenem Parkhsus geht garnicht. Parksituation im Ort ungenügend.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
01.10.2018
Sind vom gebuchten MaritimHotel 2Tage vor Anreise umgebucht worden ins Hotel Ostseeblick. Im Nachhinein für uns von Vorteil: kleiner und gemütlicher mit wirklichem Ostseeblick
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
es tut uns sehr leid das wir Ihre Reservierung umbuchen mussten, dennoch freuen wir uns das Sie einen schönen Aufenthalt im Strandhotel Ostseeblick hatten.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
01.10.2018
rundum sehr gut!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
01.10.2018
Ein unscheinbares Hotel von außen in bester Strandlage und spektakulär von innen mit vielen Annehmlichkeiten für gelungene Urlaubstage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen, wenn es eine Garantie für die Nutzung angebotener Wellnessanwendungen geben würde. Wir waren nämlich sehr enttäuscht, da sämtliche Termine bzgl. "Thalasso" und Sportkurse angesagt wurden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat.
Für den Ausfall unserer Wellnessanwendungen möchten wir uns entschuldigen, krankheitsbedingt müssten wir kurzfristige alle Behandlungen ausfallen lassen
und konnten diese leider auch nicht kompensieren, was wir sehr bedauern.
Wir hoffen Sie dennoch erneut wieder bei uns begrüßen zu können, wir würden uns freuen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof
21.09.2018
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen,alles was für einen Kurzurlaub gebraucht wird hat uns das Hotel geboten ,lecker Essen , Wellnessbereich ok,freundliche und kompetente Mitarbeiter,geräumige Zimmer. Wir waren schon oft auf Usedom und kommen immer gerne wieder ,auch ins Maritim
An der Rezeption wird man sehr hoelich willkommen geheissen und wird dadurch auf die warme Atmosphaere im Hause eingestimmt. Alles in diesem Hotel laueft reibungslos und gaestebewusst. Man fuehlt sich wohl. Ei kleiner Wermutstropfen war lediglich dass der wunderschoene Wintergarten nicht in Betrieb war, aber das ist sicherlich der Jahreszeit(Jan) geschuldet.
Unser Wochenende war zwar kurz, aber sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren vollstens zufrieden. Ein sehr schönes und sauberes Hotel ! Wie empfehlen Sie gerne weiter :-)
Super Personal und Service wir würden gern wiederkommen ????