Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kaiserhof Heringsdorf"

226 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kaminkuscheln mit Meerblick auf Usedom - 2 Nächte

    Die Lage ist sehr schön, direkt an der Seebrücke. Im Wintergarten in der 5 Etage am Kamin, bei Kaffee und Kuchen, mit Blick auf die Ostsee hat uns besonders gefallen. Abendessen im Palmen Restaurant war gut, Service aber nur befriedigent. Sauna Bereich schön, leider zum Ruhe Raum mussman mit dem Aufzug hoch zum Wintergarten fahren. Umständlich!

    von Anja 17.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit an der Ostsee - 3 Tage

    von Kathleen 17.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Relaxed auf Usedom inkl. Wellness & Massage - 4 Tage

    von Antje 10.02.2023
  • 2,9 Punkte

    Kaminkuscheln mit Meerblick auf Usedom - 2 Nächte

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Treue Parkgebühr. Abendessen Auswahl nur drei Gerichte.

    von Hans-Joachim 08.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Kaminkuscheln mit Meerblick auf Usedom - 2 Nächte

    von Sylvia 07.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Kaminkuscheln mit Meerblick auf Usedom - 2 Nächte

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Sauber, gemütliche Atmosphäre, kompetentes Personal.Ich empfehle es auf jedenfall weiter.Wunderschöner Ausblick auf das Wasser und die Seebrücke vom Balkon und dem Wintergarten.

    von Sabine 29.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit an der Ostsee - 3 Tage

    von Konstanze 25.01.2023
  • 3,8 Punkte

    Auszeit an der Ostsee - 3 Tage

    Wir hatten ein Wellness Kurztrip Wochenende gebucht, inkl.Massage. Das war für uns auch Buchungsentscheidend. Bei der Ankunft wurde auf Nachfrage wie es denn mit den Terminen für die Massage aussieht, rumgedruckst,man müsse erst noch mit den Verantwortlichen sprechen, wir bekommen dann bescheid. Am nächsten Tag, nach erneuter Nachfrage hieß es denn, die Massage kann krankheitsbedingt nicht stattfinden, sie bemühen sich um eine Lösung.(evtl.kostenloses Essen oder dergleichen.) Das Abendessen war bereits im Preis inkludiert und auch nicht so toll. Der Speisesaal (Palmengarten) hatte eher die Atmosphäre einer Kantine. Leider gab es auch nur 1 vegetarisches Gericht, die Vorspeise war mit Fleisch, Alternativen gab es keine...jede Küche könnte da was zaubern aber es hieß nur "nein, haben wir nicht" Beim Checkout hat man dann die Massage vom Endpreis abgezogen . Sei noch gesagt das der Wellness Bereich für die Anzahl der Gäste zu klein ist. Im Sommer spielt das denke ich keine so große Rolle. Alles im allen haben wir das Beste draus gemacht. Würden aber nicht nochmal hinfahren.

    von Silke 24.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit an der Ostsee - 3 Tage

    von Ingo 24.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kaiserhof Heringsdorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.