Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meeressterne Hotel Weißes Schloß"

188 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schloß-Knaller 3 Tage auf der Sonneninsel Usedom

    von Karin 05.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Schloß-Knaller 3 Tage auf der Sonneninsel Usedom

    von Stefanie 04.07.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    Es ist ein sehr liebevoll eingerichtetes historisches Hotel. Die Zimmer sind etwas klein, vor allem das Badezimmmer ist winzig. Aber die Mitarbeiter der Rezeption und Gastronomie waren sehr nett und freundlich. Das Frühstück und das 4- Gänge Menü war sehr gut.

    von Beate 27.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Schloß-Knaller 3 Tage auf der Sonneninsel Usedom

    Beim Frühstück hätte die Auswahl etwas breiter sein dürfen,ohne das man vieles erfragen muss. Die Speisen im Restaurant stehen in keinen guten Preis/Leistungs Verhältnis, z.B. 6 kleine Stangen Spargel für 19.-EUR. Im Geschäft bekomme ich das Pfund guten einheimischen Spargel für 4-5.- EUR.

    von Matthias 20.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Schloß-Knaller auf der Sonneninsel Usedom

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Tolle zentrale Lokation aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Gute Anbindung mit dem öffentlichen Verkehr. Das Essen war super und die Gin Auswahl an der Bar ist gigantisch.

    von Simone 09.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Schloß-Knaller 3 Tage auf der Sonneninsel Usedom

    Unser Kurzurlaub war toll. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und haben einen gewissen Charme. Das soll auch so sein in diesem alterträchtigen Haus. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna ist top. Da ist alles neu und optimal. Die Insel bietet viele Freizeitmöglichkeiten und das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt.

    von Silvia 06.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    von Klaus-Peter 06.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    Sehr nettes Personal, zuvorkommend und sehr freundlich.

    von Sabine 03.06.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    Der Empfang war sehr nett.Die Zimmerbegrüssung mit einer Flasche Sekt war sehr aufmerksam.So kann ein Kurzurlaub beginnen.Der Service mit der Fahrrad Vermietung ist super.Die Bar mit den 120 Gin Sorten lässt keine Wünsche offen.Der Barchef Olaf und die Servicekraft Sarah sind super aufmerksam.Auch der Restsurantleiter ist absolut aufmerksam.Dafür ein Kompliment.Das 4 Gänge Menue war super lecker.Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Claudia 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Romantische Schloßtage im Kaiserbad Heringsdorf

    Es war ein wunderbarer Kurzurlaub. Alles perfekt, besonders nettes Personal!! Danke ❤️👌☀️

    von Karin 19.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Meeressterne Hotel Weißes Schloß


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.