Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Genuss am Meer

    Laut Prospekt keine Hunde im Restaurant, aber das Personal hält sich nicht daran. Das ist nicht ok. Der Weg durch den Keller, um ins andere Gebäude zu kommen sollte wenigstens aufgeräumter und keine kumpelkammer aussehen.

    von Bärbel 01.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Es waren sehr ruhige und erholsamte Tage. Wir kommen bestimmt wieder mal in dieses wunderschöne Haus.

    von Gudrun 27.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Herbstzauber am Meer inkl. Abendessen und Massage

    Das Hotel Strandvillen Heringsdorf besteht aus mehreren Häusern. Ich war im Haupthaus mit Restaurant untergebracht. Besonders empfehlenswert ist das Abendmenü. Hier konnte man zwischen 3 Hauptgerichten auswählen, was mir persönlich schwer fiel, da alle Gerichte exzellent angerichtet und geschmacklich hervorragend waren. Dies traf auch auf die Vorspreisen und Desserts zu. Im Restaurant waren die Tische edel eingedeckt und es herrschte eine gemütliche, weihnachtliche Atmosphäre. Ich war sehr erfreut, dass der Saunabetrieb aufrecht erhalten ist. Schade jedoch war, dass der Masseur krank war und somit das Massageangebot ausfiel. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick aufgrund der Erkrankung des Masseurs erhalten, was mich sehr freute. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gegenwärtig werden im Hotel die Zimmer renoviert, wobei kein Baulärm zu vernehmen war. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Annegret 24.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Marlies 20.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Drei himmlische Tage im Hotel "Strandvillen"auf Usedom

    Eine kleine Residenz am Ortsausgang in Richtung Bansin hat uns verzaubert. Ein geschmackvoll und viel liebe zum Detail einerichtetes Hotel. Ein freundliches und sehr aufmerksames Personal, welches sehr dezent dem Gast zur Seite steht. Einfachwunderbar zum ,neudeutsch, "entschleunigen". Uns erwartete eine sehr gute Küche, ausgewählte Getränke und ein Ambiente zum "niederknien"! Das Haus in erster Strandlage und das Zimmer mit Meerblick. Unvergesslich auch, eine Sauna mit Meerblick - das gibt es auch nicht alle Tage. Ein sehr schönes Wocheende bei netten Menschen in einer Superumgebung! Wir kommen gern wieder!

    von Stephan 20.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Ein sehr schön gelegenes Hotel in einem wunderschönen Ort. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam sowie fachlich sehr kompetent. Die Speisen im Rerstaurant sind sehr zu empfehlen. Ein großes Lob auch an die Küche! Wir kommen auf jedenfall gerne wieder!

    von Torsten 19.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Die HP Verflegung war 5Sterne, sehr freudlich und aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder.

    von Jürgen 14.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Swantje 13.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Es war alles zauberhaft, danke

    von Heidrun 09.12.2022
  • 4,8 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Manuela 06.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.