Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Manuel 07.03.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Genuss am Meer

    Wir waren sehr zufrieden. Für uns waren die 3 Tage sehr schön. Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder. Danke an das ganze Team im Hotel.

    von Frank 07.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Alles wunderbar ;-)

    von Diana 06.03.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Genuss am Meer

    von Arthur 04.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Meine 3 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Es waren wunderbare 3 Tage. Vielen Dank! Dass ich eine Zeit angeben muss, wann ich zu Abend essen möchte fand ich etwas befremdlich. Für das Frühstücksbuffet würde ich mir eine Auswahl von veganen und vegetarischen herzhaften Aufstrichen wünschen und etwas mehr Auswahl an Gemüse und auch Fisch.

    von Roswitha 20.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    von Christian 18.02.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Verwöhntage an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Birgit 17.02.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Genuss am Meer

    Freundliche Mitarbeiter Leckeres Essen Zimmer etwas klein aber fein, man soll ja nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen Zimmer sauber

    von Stefanie 17.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Meine 4 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Das Essen war sehr reichhaltig und immer sehr lecker. Können es nur weiterempfehlen.

    von Daniela 11.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Meine 5 Jubeltage auf Usedom inkl. Abendessen

    Wir waren bereits das 3. Mal hier und werden jedes Jahr wieder herkommen. Alles klappt immer wunderbar, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal und man fühlt sich sehr willkommen als Gast.

    von Ines 10.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.