Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandvillen Heringsdorf"

647 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 3 Tage inkl. Abendessen - Sep - Okt

    von Christin 20.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Seewind im Gesicht - Radfahren auf Usedom - Sep bis Okt

    Ein klassisch schönes Hotel ,hell und freundlich. Auch wenn wir kein Zimmer mit Meerblick hatten, war es jeden Tag möglich ,zu den Mahlzeiten einen herrlichen Blick auf das Wasser zu genießen. Ruhe und Harmonie zeichnen sich im gesamten Hotel ab. Die Lage ist super für Spaziergänge am Strand oder an der Promenade , zum Radfahren oder für Ausflüge mit der Bahn, mit dem Bus oder mit dem Auto zur Erkundung der Insel.

    von Gesine 19.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    Schlicht, aber besonders. Tolle Lage direkt an der Ostsee, Ausblick vom Zimmer (im Haupthaus) war toll..... Meerblick mega. Schöner Saunabereich, tolle Promenade... Radwege u Fußwege gut ausgeschildert. Frühstück sehr gute Auswahl mit selbstzubereiteten Salaten. Abendessen war ebenfalls sehr lecker. Nettes Personal

    von Andreas 19.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    von Petra 19.10.2020
  • 4,4 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    Wir fanden die Menüs nicht optimal. 3xpürierte Suppe an 3Abenden ist nicht sehr einfallsreich. Die Tomatensauce beim Kindermenü schmeckte nach einer fertigen Sauce, war überstürzt. Zum Teil ist mein Mann nicht satt geworden. Der Nachtisch war ein schneller, nicht besonders ideenreicher. Die Frühstückskraft schepperte zum Teil mit den Türen der Kommode im Frühstücksraum, weiste ständig uns und andere zurecht, wie wir etwas zu tun haben, z.B. das Heißwasser für den Teee bitte so und nicht so. Zum Teil bekamen wir morgens keinen Tisch zugewiesen, das Personal lief einfach mehrmals an uns vorbei und die Schlange an der Tür wurde, auch durch den Abstand, immer länger. Zweimal war der Tisch nicht geräumt, wurde uns zugewiesen und auf Nachfrage, ob der noch gesäubert wird, hieß es, ja, aber setzen Sie sich doch erstmal hin! Leider konnten wir nicht so lange Saunen, da es zuerst hieß, wir sollen spontan kommen und fragen, was dazu führte, dass die Sauna nicht frei war. Das hätte durch eine bessere Organisation und Ansage vermieden werden können.

    von Anna 19.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    Ein sehr gemütliches sauberes und strandnah gelegenes Hotel in dem man sich wohlfühlt. Wir haben 4 sehr schöne Tage dort verbracht und kommen gerne wieder. Danke für die Umsetzung des Zimmers mit Meerblick das war ein Highlight.

    von Sandra 18.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    Es waren sehr schöne Tage, alles wie beschrieben, kommen gerne wieder.

    von Cornelia 17.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    von Ute 15.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    von Paula 15.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Genuss am Meer für Tage 4 Tage inkl. Abendessen - Sep bis Okt

    Der Kurzurlaub war im wahrsten Sinne des Wortes ein "Genuss"! Traumhafte Lage, ein Zimmer mit Blick auf die Ostsee, Hotelmitarbeiter mit Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft/Engagement und netten Worten, mehr geht nicht! Ein Restaurantbereich mit einem besonderen Charme, geschmackvoll zubereitete und zudem angerichtete Speisen, ein Frühstücksbüfett von A bis Z. Fazit: Das Hotel Strandvillen Heringsdorf ist einfach top! Sehr gerne wieder .... wann auch immer.

    von Bernd 15.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandvillen Heringsdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.