Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wald & See"

77 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    von Claudia 21.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 7 Tage

    Sehr nettes und freundliches Personal. Gutes Frühstück!

    von Ralf 09.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 3 Tage

    Wir hatten einen tollen Kurzurlaub und würden jederzeit wiederkommen! Haben uns sehr wohl gefühlt und es fehlte uns an nichts. Die zentrale Lage war ebenfalls toll. Das Personal durchgehend sehr freundlich. Unser Zimmer im Nebenhaus war ruhig und gemütlich.

    von Kerstin 27.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    von Brigitte 25.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 2 Tage

    das Hotel hat uns gut gefallen, sehr sauber, das Frühstück war auch sehr lecker und vielreichlich, Sauna und Ruheraum ,Infarotkabinen sind auch sehr sauber und nicht überfüllt gewesen , wir würden in der Nebensaison wieder kommen , Hochsaison finde ich den Preis sehr teuer, aber das ist ja in jedem Hotel fast so an der Ostsee ;)

    von Doreen 14.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 5 Tage

    Sehr freundliches Personal in allen Segmenten. Bad (Bausubstanz geschuldet) sehr klein. Kleine Sauna ist akzeptabel !

    von Andreas 11.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 3 Tage

    von Anja 08.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 3 Tage

    Sehr gute Lage,äußerst freundliches Personal.Ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl,auch selbstgemachte Salate,Kuchen etc.Blick vom Frühstücksraum auf Kirche oder übers Dächermeer zur Ostsee. Fußläufig wenige Minuten zur Seebrücke.

    von Regina 07.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 5 Tage

    von Simone 05.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Insel Usedom entdecken I 6 Tage

    Sehr gutes Frühstück, immer wieder aufgefüllt, wechseldes Angebot, gemütlicher Saunabereich, zentral gelegen, vielfältige Wander- und Sportmöglichkeiten

    von Steffi 27.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wald & See


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.