Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Villa Esplanade"

494 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wir kommen wieder

    Schon der erste Eindruck, beim Betreten des Hotels, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Dieser Eindruck spiegelte sich bei der Begrüßung an der Rezeption wieder. Wir wurden sehr freundlich und kompetent aufgenommen. Auch unser Zimmer, zwar klein, aber sehr gemütlich, rundet den Gesamteindruck wieder. Das Restaurant ist sehr ansprechend. Nur für uns leider eine kleine Enttäuschung. Wir durften unseren Hund mitbringen, aber leider nicht mit ins Restaurant. Zum Frühstück finde ich es schon o. k., da ja das Büfett offen ist. Damit hatten wir auch kein Problem. Aber dadurch war es uns nicht möglich, den Abend im hoteleigenem Restaurant zu verbringen, was wir als sehr schade fanden. Aber sonst waren wir sehr zufrieden. Uns haben die paar freien Tage sehr gut gefallen. Wir hatten ja auch ein super Winterwetter. Wir sehen uns auf alle Fälle wieder.

    von Karin 15.02.2012
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub am Meer

    von Theodor 09.02.2012
  • 5,8 Punkte

    ein schöner urlaub

    war ein schöner urlaub und haben uns sehr wohl gefühlt vielen dank ans ganze hotel schöne grüße fam. fechner

    von bernd 07.02.2012
  • 5,1 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    Sehr schönes,gepflegtes und gemütliches Hotel, in dem man Ruhe und Entspannung finden kann. Die Lage ist sehr zentral, zur Strandpromenade und zum Ortszentrum kurze Wegezeiten. Personal sehr freundllich und hilfsbereit. Die Küche und auch die Getränke, insbesondere Weinkarte sind sehr zu empfehlen. Auch das Frühstück ist sehr ansprechend. Wer kleine Hotels liebt und es etwas Abstand zum Alltag haben möchte, dem ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig, einziges Manko ist das zu kleine Bad, aber trotz allem ausreichend.

    von Cornelia 27.01.2012
  • 4,9 Punkte

    Gut

    von grit 09.01.2012
  • 5,0 Punkte

    Hotel super, leider kein sehr freundliches Personal

    Das Personal im Hotel und auch in der Gastronomie außerhalb des Hotels sowie auch in einigen Geschäften war gestresst und unfreundlich, wenig hilfsbereit. Nur im Brauhaus hatten wir wirklich nette Bedinung und guten Service. Wir hatten ein 3 Gänge Menü gebucht, wenn wir die Bedinung nicht gestoppt hätten wären wir in 15 min mit dem Essen fertig gewesen. War echt schade denn das Hotel war sehr schön eingerichtet und hat Flair.

    von Ellen 19.12.2011
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    von Hans-Joachim 10.12.2011
  • 5,5 Punkte

    Zum 3mal ein top Hotel,immer wieder !

    Wir waren zum 3 mal in diesem wunderschönem Hotel ! Das Abendessen war ganz KLASSE ! Glückwunsch dem Koche !!! Wir können das Hotel jedem empfehlen , auch in der Nachsaison !

    von Eckhard 29.11.2011
  • 5,4 Punkte

    Es geht noch besser

    Im Wellness-Bereich fühlten wir uns eher geduldet als willkommen. Dem Personal fehlte insgesamt die natürliche Freundlichkeit. Jedden Hinweis mußten wir "mühsam" erfragen. Gerade beim ersten Besuch wäre ein wenig mehr Aufmerksamkeit des Personal wünschenswert gewesen. Aner insgesamt war es eher gut.

    von Sigrid 28.11.2011
  • 4,9 Punkte

    gut

    Das Hotel ist in 1a Lage, das Personal ist freundlich.

    von Gudrun 23.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Villa Esplanade


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
494 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.