Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Villa Esplanade"

494 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Esplanade

    von Dirk 06.11.2012
  • 5,4 Punkte

    IDEAL ZUM AUSSPANNEN - ZEIT ZU ZWEIT

    Ein sehr schönes und relativ kleines Hotel mit gemütlichen Zimmern. Von hier aus kommt man sehr schnell in die Nachbar KAISERBÄDER Ahlbeck und Bansin. Bis zur Seebrücke sind es nur wenige Minuten. Ein hervorragendes Frühstück lässt den Tag schön beginnen. Das gegenüberliegende SPA mit seinem riesigen Wellnessangebot ist sehr empfehlenswert, gerade an trüben Herbsttagen. Wir kommen gerne wieder.

    von Andrea 06.11.2012
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub Romantik Hotel Esplanade

    Wir waren mit unserem Kurzurlaub im oben genannten Hotel sehr zufrieden. Wellnessbereich konnten wir nicht bewerten, da wir ihn nicht genutzt haben. Unsere Bewertung zur Gastronomie bezieht sich nur auf das Frühstück. Die Eindeckung zum Abendbrot war immer sehr schön anzusehen, leider waren im Zeitraum unseres Aufenthaltes nur einmal 2 Personen zu sehen. Man sollte vielleicht die Preise in der Speisekarte etwas den umliegenden Hotels anpassen.

    von Hans-Joachim 06.11.2012
  • 5,6 Punkte

    Herbst im Hotel Esplanade

    Wir haben unsere freien Tage bei Kurzurlaub.de gebucht, was wie immer reibungslos verlief. Am Hotel angekommen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Von der gediegenen Atmosphäre waren wir sehr angetan, vor allem auch von dem Zimmer. Das Bad war sehr klein, aber alles was man braucht und sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Andrea 05.11.2012
  • 4,7 Punkte

    Romantik Hotel Esplanade

    Das Drei-Gänge-Menü wurde am zweiten Abend gegen ein Buffet-Essen bei einem Nachbarhotel ersetzt, weil das Esplanade an dem Abend wegen einer Veranstaltung ausgebucht war. Wogegen ja zunächst nichts spricht aber das Essen in dem Nachbarhotel - Pommerscher Hof- war mit Abstand das schlechteste, was ich je erlebt habe, dagegen ist die Firmenkantine ein Hochgenuss. Ich bin kein Gourmet oder besonders anspruchsvoll aber da wurde meiner Leidensfähigkeit auch Grenzen gesetzt. Dieses Essen war mehr als enttäuschend, zumal das Drei-Gänge-Menü auch zum Arrangement gehörte, man hätte uns zumindest einen gleichwertigen Ersatz geben sollen. Als "Entschädigung" gab es eine Flasche Prosecco vom Hotel Esplande; nett, konnte aber über die Enttäuschung und dem Sodbrennen nicht hinweghelfen.

    von Christa 29.10.2012
  • 6,0 Punkte

    Hotel Esplanade Heringsdorf, Insel Usedom

    Aufenthalt im Oktober 2012

    von Doris 27.10.2012
  • 5,9 Punkte

    Hotel Esplanade Heringsdorf, Insel Usedom

    von Egon 25.10.2012
  • 5,9 Punkte

    Ein gelungener Kurzurlaub

    von Regina 24.10.2012
  • 4,7 Punkte

    Romantik Hotel Heringsdorf

    von Inger-Margrethe 31.07.2012
  • 5,1 Punkte

    Schön Schön Schön

    von Katrin 27.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Villa Esplanade


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
494 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.