Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Villa Esplanade"

494 Gästebewertungen
  • 3,0 Punkte

    Kurzurlaub für alle Sinne inkl. Dinner

    Ich hab die Reise für 4 Tage mit meinem Hund gebucht. Bei der Anreise wurde die Buchung nicht gefunden. Ich hab 45 min gewartet. Ein MA der Rezeption kritisierte heftig und unangenehm lautstark eine junge Kollegin. Schon das war sehr peinlich und unangemessen. Ich hab in der Zwischenzeit einen Kaffee getrunken, ihn natürlich bezahlt und als ich gehen wollte, stürmte die Kellnerin auf mich zu und beschuldigte mich vor allen Gästen, eine Rechnung von knapp 40 Euro nicht bezahlt zu haben. Die Diskussion ging über 3 min und schon da wäre ich am liebsten wieder abgereist. Es stellte sich raus, dass sie mich mit einer anderen dunkelhaarigen Frau verwechselt hat.. Ich habe meinen Hund immer mitgenommen und trotz Hund schöne Zimmer erhalten. Dieses Zimmer war eine Katastrophe. Sehr schmutziger Teppich, eng, muffig, extrem hässlich, lieblos und altbacken eingerichtet. Jede Jugendherberge ist besser ausgestattet. Für über 450 Euro bei drei Nächten eine Unverschämtheit. Es ist kein einziges Mal gereinigt worden. Der Aperitif aus dem Paket blieb ganz aus. Bei gebuchter Halbpension gab es drei Tage lang das gleiche Menü. Meine letzte Reise mit meinem alten Hund ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Ich würde dort nicht einmal mehr hinfahren, wenn die Übernachtung kostenlos wäre. Ich habe noch nie in einem Hotel so schlecht gewohnt.

    von Aida 17.06.2021
  • 4,1 Punkte

    Wellnesszeit auf Usedom inkl. Dinner, Peeling & Gesichtsmaske

    Im Zimmer und Badezimmer war ein Schimmelbefall sowie im Deckenbereich ein Wasserschaden. Die Fliesen und der Spiegel im Badezimmer waren gerissen sowie an der Rezeption bei dem Check in eine sehr unfreundliche Bedienung eines Herrn. Das Problem mit dem Schimmel und das verschlissenes Mobiliar ist leider schon vor 2 Jahre bei uns vorgekommen in diesem Hause und es passiert leider gar nichts, sie nehmen es einfach so hin und machen denn ein Preisnachlass wenn man etwas sagt, das kann wirklich nicht sein ! Wir sind aber mit Kurzurlaub sehr zufrieden da sie nichts dafür können . Die Besten Grüße von der Familie Giersch aus Fredersdorf

    von Peggy 25.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Familie Giersch, Vielen Dank für Ihr Kommentar. Es ist schade zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie beim nächsten Besuch positiv überraschen zu können, Mit besten Grüßen, Martin Platta Hotelmanager
    09.11.2020

  • 4,6 Punkte

    Wellnesszeit auf Usedom inkl. Dinner, Peeling & Gesichtsmaske

    von Birgit 16.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung. Sonnige Grüße, Martin Platta Hotelmanager
    24.10.2020

  • 5,9 Punkte

    5 Tage Exklusive**** nach Heringsdorf inkl. Dinner

    von Elke 12.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße, Martin Platta Hotelmanager
    24.10.2020

  • 5,2 Punkte

    Wellnesszeit auf Usedom inkl. Dinner, Peeling & Gesichtsmaske

    von Christian 10.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße, Martin Platta Hotelmanager
    24.10.2020

  • 4,1 Punkte

    Wellnesszeit auf Usedom inkl. Dinner, Peeling & Gesichtsmaske

    Die Zimmer sollten neu ausgestattet werden. Es gibt im Sanitärraum keine Möglichkeit etwas abzulegen, speziell in der Dusche.

    von Petra 01.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist ein historisches Gebäude und die Umsetzung des Konzepts auf die heutigen Ansprüche der Gäste passt leider nicht immer. Wir arbeiten aber daran. Mit freundlichen Grüßen, Martin Platta Hotelmanager
    24.10.2020

  • 3,7 Punkte

    Wellnesszeit auf Usedom inkl. Dinner, Peeling & Gesichtsmaske

    Guten Tag, wir haben uns sehr auf unserem Kurzurlaub gefreut und wurden maßlos enttäuscht. - die Zimmer sind abgelebt z.B.: Tapete löst sich von der Wand, Furnier der Möbel löst sich, Matratzenschoner sind wahrscheinlich aus einem Sanitätshaus - sie knistern - Bad ohne Dusche, - das Personal wirkte gestresst, dadurch kam eine Unfreundlichkeit auf - während der Frühstückzeit wurde mit dem Personal die Buffet Ordnung laut diskutiert - wenn man im Außenbereich Bestellungen für Getränke aufgegeben hat, musste man ewig warten. Wir sind dann selbst ins Restaurant und haben unsere Bestellungen aufgegeben. Zum Bezahlen - die gleiche Prozedur - im Restaurant sind die Tische ohne Deko, nicht einmal eine Kerze

    von Jens 29.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken auch für die konstruktive Kritik und werden diese intern verarbeiten und verbessern wo möglich. Mit freundlichen Grüßen, Martin Platta Hotelmanager
    24.10.2020

  • 4,1 Punkte

    Wellnesszeit auf Usedom inkl. Dinner, Peeling & Gesichtsmaske

    Gefallen hat mir die Ausstattung des Hotels und das Frühstück. Nicht so gut fand ich, dass die Rezeption in unserem Hotel grundsätzlich nicht besetzt war, dass das Reinigungspersonal unhöflich gewesen ist und das Servicepersonal nicht auf die Maskenpflicht am Frühstücksbuffet geachtet hat.

    von Silke 29.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Kritikpunkte wurden mit den Abteilungsleitern geteilt für mögliche Verbesserungen. Sonnige Grüße, Martin Platta Hotelmanager
    24.10.2020

  • 5,6 Punkte

    Wellnesszeit auf Usedom inkl. Dinner, Peeling & Gesichtsmaske

    von Ines 28.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße, Martin Platta Hotelmanager
    24.10.2020

  • 4,2 Punkte

    Wellnesszeit auf Usedom inkl. Dinner, Peeling & Gesichtsmaske

    Wir waren 2 Paare und haben insgesamt ein paar nette Tage verbracht. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war ok. Das die Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wurden, störte uns nicht. Wir hatten ein drei Gänge Menue dabei und es war sehr lecker. Das Hotel liegt sehr zentral.

    von Elsbeth 21.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass speziell unser Essen und Service im Restaurant Epikur positiv in Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Martin Platta Hotelmanager
    22.09.2020

Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Villa Esplanade


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
494 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.