Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Grandhotel and Spa"

2697 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder schön

    von Katrin 08.02.2017
  • 6,0 Punkte

    Niveauvolles Entspannen an der Ostsee

    Das Hotel bietet die besten Voraussetzungen, um angenehm entspannte Tage an der Ostsee zu verbringen. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Jörn 08.02.2017
  • 5,4 Punkte

    Viel Sonne aber auch Wolken

    Innerhalb eines Jahres waren wir das dritte mal in diesem Hotel. Warum ? Weil es uns gefällt. Auch diesmal super Zimmer , super Frühstück nettes Personal. Aber auch das gab es diesmal , erst um 15:20 gab es die Zimmerkarte. Auf dem Zimmer schlechtes bis gar kein W-LAN, nach Auskunft des Personal keine Änderung möglich "stand der Technik" (???). Die Zimmerreinigung erfolgte erst gegen 16:00. Zur Zeit werden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Aber warum das laute Bohren und Hämmer gerade um die Mittagszeit durchgeführt werden müßen blieb uns ein Geheimnis. Alles im allen Schade , wir hatten es in diesem Hotel schon besser und gehofft unser "Stammhotel" gefunden zu haben. An das Hotel - Bitten nicht noch mehr nachlassen.

    von Ralf 07.02.2017
  • 5,5 Punkte

    Drei Tage im Februar

    Die eine Matratze im Raum 430 war nach meinem Gefühl etwas weich (durch gelegen?!)

    von Marc 06.02.2017
  • 5,4 Punkte

    Gut

    von Josefine 06.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Alles Bestens, erfüllt alle Erwartungen

    von Uwe 06.02.2017
  • 5,9 Punkte

    Superklasse

    Wir sind rundum zufrieden, das Megafrühstück macht den ganzen Tag satt. Auch als Schnäppchenkunden, die wir ja zweifelsohne waren, wurden wir stets respektvoll und zuvorkommend bedient. Ich denke, wir haben unser Lieblingshotel in Heringsdorf gefunden. Vielen Dank, auch für die problemlose Verlängerung Marina Eichberg uns Michail Ahramovic aus Jüterbog

    von Marina 05.02.2017
  • 6,0 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Super Kurzurlaub, wie immer.

    von Cornelia 05.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Ein wunderschöner Wochenende verlebt.

    von stephan 03.02.2017
  • 5,7 Punkte

    Super

    Für uns das beste Hotel der Insel.

    von Regina 03.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Grandhotel and Spa


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
2697 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.