Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Grandhotel and Spa"

2697 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Hotel macht einen angenehmen Eindruck. Personal höflich, Zimmer gut ausgestattet sowie sehr gutes Frühstück mit top Personal. Negativ die zu teure Tiefgarage, aber halt Steigenberger.

    von Dieter 18.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Wunderschöne Tage

    Es war einfach zauberhaft. Danke!

    von Thomas 17.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub zum Jahresstart

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Gegenüber unserem letzten Aufenthalt hat man die Räumlichkeiten während der Frühstückszeit erweitert und die Tische besser gestellt. Leider fehlten zum Frühstück laktosefreie Naturprodukte. Anstelle von laktosefreiem Fruchtquark sollte man laktosefreien Naturquark anbieten! Ansonsten ist das Hotel von der Ausstattung und Lage sehr empfehlenswert.

    von Frank 15.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Genuss pur - immer wieder gern!

    es war mein 4. Aufenthalt in gut einem Jahr... positiv: kompetentes Personal, schönes Frühstück, tolle Sportkurse, super Schlafqualität, Gästempfang am Freitag, Atmosphäre im Haus optimierbar: Gebühr für das Parkhaus im Vergleich zu anderen Häuser sehr preisintensiv, ich wünsche mir Angebote für Alleinreisende

    von Franka 15.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder

    Als wir ankamen würden wir gleich freundlich mit Namen Willkommen geheißen.Am Abend gab der Direktor einen Empfang und stellte seine Mannschaft vor ,danach konnte man fragen stellen es lief alles entspannt ab .Da ich meinen Geburstag mit meiner gesamten Familie dort verbracht habe rundete die ganze Sache ab .Vom Hotel gab es eine Flasche Sekt und einen gefüllten Lebkuchen schön auf dem Zimmer angerichtet.Dafür nochmals vielen Dank.Ein sehr schönes Wochenende mit meiner gesamten Familie.

    von Bernd 13.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Hotel mit angenehmer Atmophäre

    Wir haben uns wohlgefühlt, das Zimmer war groß und mit schönen maritimen, aber doch dezenten Farben ausgestattet. Gleiches gilt für das Restaurant zum Frühstück. Wir fanden die extra-Zeiten zur Benutzung des Spa-Bereiches für Kinder gut. Leider hielten sich nicht alle Gäste daran und leider hat das Personal nicht darauf reagiert. Das hat doch auch andere Gäste etwas genervt. Das sollte besser beachtet werden. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, weiter so. Wir werden sicher nochmal Gäste sein.

    von Gabriele 13.01.2017
  • 5,8 Punkte

    immer wieder gern, parkhaus sehr preisintensiv

    von FRANKA 10.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Gerne wieder

    Zimmer und Bad waren exclusiv und sauber. Die Lage des Hotels war optimal für Freizeitaktivitäten und Ausflüge.

    von Rita 03.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Wir verlebten eine wunderbare Zeit im Hotel. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Es bleiben kaum Wünsche offen ;)

    von Victoria 02.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    von Sabine 25.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Grandhotel and Spa


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
2697 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.