Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Grandhotel and Spa"

2697 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Das Hotel ist sehr schön und gut eingerichtet und in einem sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Auch das Bad hat sehr viel Komfort geboten. Der Service an der Rezeption war super. Empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und würden da auch noch wieder hin fahren.

    von Mandy 24.12.2016
  • 6,0 Punkte

    Schönes Wochenende

    von Michael 23.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Jedes Jahr wieder

    Wir buchen jedes Jahr vor Weihnachten und kommen immer wieder gern.

    von Lars 23.12.2016
  • 5,8 Punkte

    Ohne Fehl und Tadel

    von Katrin 22.12.2016
  • 5,8 Punkte

    Schöner kurzurlaub

    Wir hatten sehr schöne Tage in einem ganz wundervollen Hotel

    von Thomas 22.12.2016
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder gern!

    von Susanne 19.12.2016
  • 6,0 Punkte

    uneingeschränkt empfehlenswert

    Wir waren absolut zufrieden und kommen gerne wieder!

    von Silvia 16.12.2016
  • 5,7 Punkte

    Erholsamer 5☆ Kurzurlaub

    Wir waren rundum zufrieden. Ein modernes Hotel mit edlem Flair und super Wellnessangebot inkl. Pools. Das Frühstücksbuffet war ein Traum, es fehlte an nichts und es war für jeden Geschmack etwas dabei! In den 3 Restaurants ist auch in jeder Preiskategorie etwas zu finden, Service und Geschmack waren klasse! Für Paare und Ruhesuchende sehr empfehlenswert!

    von Marcus 16.12.2016
  • 5,8 Punkte

    Wunderbare Tage im Steigenberger in Heringsdorf

    Weihnachtsfeier der Firma Oekokil im Steigenberger Hotel in Heringsdorf. Mehr geht nicht ! Tolles Hotel, Top Zimmer, Top Spa Bereich, Top Personal! Einzigster Mangel waren die alten Billard Kö´s, da wären mal neue zu besorgen. Das 4 Gänge Menu hätte besser sein können. Alles in Allem DANKE für die schönen Tage.

    von Nils 16.12.2016
  • 5,8 Punkte

    Schönes Wochenende

    sehr schöner Ort, um sich bei einem Wellnesswochenende zu erholen.

    von Michael 16.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Grandhotel and Spa


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
2697 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.