Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordkap"

369 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Usedomer Inselflair genießen inkl. Abendessen

    von Babette 22.11.2019
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Usedomer Inselflair genießen inkl. Abendessen

    von Dieter 16.11.2019
  • 4,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR auf der Insel Usedom

    Usedom Sonne Strand Wandern

    von gerhard 16.11.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Usedomer Inselflair genießen inkl. Abendessen

    von Sven 12.11.2019
  • 4,9 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit auf Usedom inkl. Candlelight Dinner

    von Hans 04.11.2019
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Usedomer Inselflair inkl. Abendessen

    An einigen Stellen (Bad) ist zu merken, daß das Hotel schon ein paar Tage auf dem Buckel hat.

    von Reinhard 03.11.2019
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Usedomer Inselflair inkl. Abendessen

    Das Hotel, die Lage, der Wellnessbereich, das Frühstücksbuffet, das Restaurant waren wirklich Spitze. Sehr positiv war, dass ich mir zur HP a la Carte wählen konnte. Auch Extrawünsche wurden gern erfüllt. Das Personal war zuvorkommend und nett, ausser ein sehr bornierter Abend-Rezeptionist (Raucher), älterer Herr, der sehr rechthaberich und polarisierend war. Schon wegen dieser Personalauswahl würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Ein zweiter Kritikpunkt war die Zimmerreinigung. Es wurde der Tisch nicht abgewischt und ein benutztes Bierglas nicht ausgetauscht. An allen Tagen war ein versehentlich am Bettzeug klebender Sockenaufkleber am Bettbezug nicht bemerkt worden und die Betten damit gerichtet. Die Badreinigung bestand darin den Fußläufer über die Dusche zu legen und eine Spitze ins Klopapier zu falten. Das Waschbecken und Ablage wurde nicht gereinigt. Bis auf die beiden Kritikpunkte ein tolles Hotel und superfreundliches Personal.

    von Jürgen 27.10.2019
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Usedomer Inselflair inkl. Abendessen

    von Iris 16.10.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Usedomer Inselflair inkl. Abendessen

    Wir waren zufrieden. Ein gutes Hotel mit sehr freundlichem und engagierten Personal. Freizeit- und Wellnessangebote wurden von uns - obwohl angeboten - nicht genutzt, so dass wir hierfür keine Bewertung abgegeben haben.

    von Siegfried 07.09.2019
  • 5,1 Punkte

    7 Tage Usedomer Inselflair inkl. Abendessen

    von Sigrid 06.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordkap


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
369 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.