Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordkap"

369 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    6 Sommertage auf Usedom

    Wir kommen immer wieder gerne zum Hotel Nordkapp,es war dort super,sehr erholsam, wir möchten uns hiermit nochmals bedanken!

    von Mario 26.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Wir haben 5wunderschöne Tage im Hotel Nordkap verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Minuten zum Bahnhof und zum Strand. Gegenüber vom Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr höflich und hilfsbereit. Sie versuchen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und sind stets sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück ist sehr umfangreich, jeder findet etwas für seinen Geschmack. Wir empfehlen das Hotel weiter und freuen uns schon auf das nächste Mal.

    von Christine 13.08.2019
  • 4,9 Punkte

    5 Sommertage auf Usedom

    Sehr schönes kleines Hotel. Die Damen bei Frühstück absolut nett und auch Freundlich. Abend würde ich es eher nicht nochmal Besuchen am 1. Abend war bei der Frage nach einem tisch der Kellner mehr als unfreundlich. Am letzten Abend waren die Dame und ein anderer Herr absolut Top. Zimmer völlig ok nur der ganze Vogelkot störte den Gesamteindruck ein wenig. Frühstück lecker und mehr als ausreichend.

    von Andre 06.08.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Sommertage auf Usedom

    von Cathleen 16.07.2019
  • 5,8 Punkte

    6 Sommertage auf Usedom

    von Heike 13.07.2019
  • 5,0 Punkte

    7 Genießertage auf der Sonneninsel Usedom inkl. Abendessen

    von Eberhard 25.06.2019
  • 5,6 Punkte

    8 Genießertage auf der Sonneninsel Usedom inkl. Abendessen

    von Wolfgang 24.06.2019
  • 6,0 Punkte

    5 Genießertage auf der Sonneninsel Usedom inkl. Abendessen

    Buchung ging schnell, Alles bestens. Sauberes schönes Hotel, gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, Zimmer mit Balkon, Sehr gut. Restaurant und Essen sehr gut. Ein Lob an den Küchenchef und an den älteren Herren an der Rezeption. Es waren 5 schöne Tage. Wir danken Ihnen für alles. Mit freundlichen Grüßen Frau und Herr Bauer

    von Rita 21.06.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Genießertage auf der Sonneninsel Usedom inkl. Abendessen

    es war ein Kurzurlaub zum ausspannen und erholen vom täglichen Arbeitsstress eben

    von Elke & Dietrich 06.06.2019
  • 5,3 Punkte

    von Christina 12.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordkap


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
369 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.