Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt, das Wellnessangebot war gut. Leider hat das Hotel keine Hotelbar und es gibt auch in Korswandt keine Möglichkeit irgendwo hinzugehen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Usedom bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
04.03.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht zu 100% mit unserem Service und unserem schönen Haus überzeugen konnten.
Bitte geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unserer gewohnten Gastfreundschaft erneut bei uns zu begrüßen!
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
02.03.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
02.03.2020
Sehr schönes Hotel mit gepflegter Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
02.03.2020
Wir waren das zweite Mal im Dorint Resort Baltic Hills Usedom und fanden es erneut super. Es ist sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Usedom bietet sicher noch viel zu entdecken.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
28.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns.
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
28.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Usedom bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
02.03.2020
Unser erster Kurzurlaub auf Usedom super Hotel empfehlenswert
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
was für eine wundervolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
24.02.2020
Da wir den Wellnessbereich nicht genutzt haben gab es nur das einfache Smiley
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Usedom bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
24.02.2020
Ich hatte für meine Frau einen Blumenstrauß ins Hotel schicken lassen und das Hotel darum gebeten die Blumen auszupacken und in einer Vase auf dem Zimmer zu platzieren. Das einzige was daran geklappt hatte war, dass die Blumen auf dem Zimmer standen, allerdings im Versandkarton und verkehrt herum, so das das Wasser zum frisch halten sich im Karton verteilte. Damit war die Karte für meine Frau total durchgeweicht. Im Restaurant, es waren nur etwa 5 Tische besetzt, wurden wir von einer Mitarbeiterin ignoriert in dem sie in der Küche verschwand als sie uns sah. Eine weitere Mitarbeiterin kam mit Getränken aus der Küche brachte sie zum Tisch nahm die Bestellung der anderen Gäste auf und brachte sie in die Küche bevor wir auch nur eines Blickes gewürdigt wurden. Es ist ein 4 Sterne Hotel!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Dorint Resort Baltic Hills Usedom Team
24.02.2020