Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Hudewald - Hotel & Resort"

368 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    von Dagmar 25.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Selbst bei den Massagen hatten wir eine sehr kompetente Masseurin. Das einzige was nicht stimmt , war die Entfernung zum Wasser. Erstmal muss man 1km durch den Wald u. dann sind es nochmal 1km über den riesigen Parkplatz, über Promenade bis zum Wasser. Und bis dorthin kein Wegweiser. Also mit Auto dorthin....dann ist alles top.

    von Grit 24.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    Tolles Resort für einen Kurzurlaub. Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dame bei der Massage ist total niedlich in ihrer Art. Frühstück war super. In den Zimmern könnte ein bisschen aufgewertet werden. Kühlschrank kühlt nicht so wirklich. Die Couch im Wohnzimmer ist nicht sehr bequem und warum sind die Fernseher immer so klein? Ja es ist Urlaub, aber abends schauen wir trotzdem gerne mal in die Glotze. :-)

    von Marleen 24.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Ostsee "Meer" Zeit zu zweit inkl. Massage

    Wir sind zufrieden. Das Frühstück war sehr gut. Wir waren viel spazieren.

    von Ines 23.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    von Nelli 19.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    Wir hatten einen wundervollen Urlaub. Ich kann die negativ behafteten Kommentare nicht verstehen. Der Check In war einfach und kompetent. Das Zimmer war ausreichend keineswegs veraltet. Klar mordern ist anders aber für was braucht man im Urlaub eine schick eingerichtete Wohnung? Die Wohnung hatte alles was man braucht. Ein bequemes Bett, Fernseher und eine kleine Küche. Was uns sehr positiv aufgefallen ist sind das zwei Kissen angeboten wurde. Mega toll! Jeglich der Duschvorhang war etwas nervig da man das halbe Bad immer unter Wasser setzte. Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und vorallem sehr willkommen! Wir haben zusätzlich eine Nacht mehr dazugebucht was auch kein Problem war. Klasse fanden wir auch die 3 Frühstückszeiten. Für jeden eine Zeit dabei. Frühstück war ausreichend und jeden Tag gab es etwas anderes. Uns ist es nur beim ersten Frühstück passiert das die Aufbackbrötchen nicht richtig aufgebacken waren somit nicht schön goldbraun sondern noch weiß. Passiert kam nicht nochmal vor. Schade fande ich es nur das manch andere Gäste sich die Frechheit herrausgenommen haben 10 Minuten vor der eigentlichen Frühstückszeit schon da waren und sich das beste rausgepickt haben. Aber hey haben wir dann auch gemacht 🤷‍♀️ Pool war sauber und eine schöne kleine Beschäftigung um schlechtes Wetter zu überbrücken. Alles in allem ein wundervoller Urlaub. Wir würden uns für die Zukunft des Hudewaldes eine Abendbeschäftigung wünschen. Eine kleine Bar zum netten Zusammenkommen um mit fremden Menschen auch Kontakt zu knüpfen. Oder einen Gastzugang für den Pool. Die Öffnungszeiten waren nicht so toll. Da man ja über Tag unterwegs ist. 😊

    von Aileen und Felix-Max 18.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    Wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt. Kommen gerne wieder.

    von Dietmar 15.09.2023
  • 4,2 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    von Nicole 11.09.2023
  • 2,8 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    von Alexandra 09.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit auf Usedom mit "Meer" Zeit inkl. Massage

    Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung und doch zentral für alle Aktivitäten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Unser 3-Zimmer-Appartment groß genug und die Ausstattung im Badezimmer sehr gut durchdacht. Leider war die Couchgarnitur sehr alt und kaputt. Da reicht es nicht, einfach eine Decke drüber zu werfen. Besonders hat uns der Spielbereich im Essbereich gefallen. So konnten die Kinder spielen und wir in Ruhe frühstücken.

    von Kerstin 02.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Das Hudewald - Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.