Zu unserem großen Bedauern, dürfte der Wellness Bereich nicht genutzt werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine kritische Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Freizeit- und Wellnessangebot nicht zufrieden waren.
Corona hat allen Hotels einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass auch wir - per Gesetz - nicht den gewohnt guten Hotelservice bieten konnten.
Aufgrund der ganzen Einschränkungen und der plötzlichen Freigabe der Einschränkungen konnte das Wellnessangebot nicht dem Standard entsprechen.
Seit kurzem haben wir wieder ein komplettes Freizeit- und Wellnessangebot.
Wir nehmen uns konstruktive Kritik zu Herzen und Stillstand ist für uns ein Fremdwort.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Besuchen Sie uns wieder und sehen Sie den kleinen - oder größeren - und raffinierten Unterschied!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Grand Hotel Bregenz MGallery
26.07.2021
Im Zimmer hat uns die Möglichkeit gefehlt die nassen Badetücher und Badeanzüge aufzuhängen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Grand Hotel Bregenz MGallery
26.07.2021
Schönes Hotel in super Lage, Frühstück nach unserer Vorstellung (viel frisches Obst und gute Auswahl), wir waren aktiv unterwegs und haben somit uns außerhalb versorgt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Grand Hotel Bregenz MGallery
26.07.2021
Der Wellnessbereich war coronabedingt leider nicht nutzbar und kann deshalb nicht bewertet werden. Im fast leeren Restaurant haben wir sehr sehr lange auf den Service gewartet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service im Restaurant unzufrieden waren.
Wie haben Personal wieder aufgestockt und nochmal geschult, um einen besseren Service zu bieten.
Wir nehmen uns konstruktive Kritik zu Herzen und Stillstand ist für uns ein Fremdwort.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Besuchen Sie uns wieder und sehen Sie den kleinen - oder größeren - und raffinierten Unterschied!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Grand Hotel Bregenz MGallery
26.07.2021