Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Speicher Barth in Barth

Zusammenfassung der 43 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel Speicher BarthAm Osthafen 218356Barth,Vorpommern' wurde auf der Grundlage von 43 Hotelbewertungen mit 5,6 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 43 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Barth in Vorpommern / Mecklenburg-Vorpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,60
  • Sauberkeit
    5,71
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,44
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,40
  • Sauberkeit
    5,64
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,88
  • Gastronomie
    5,70
  • Kompetenz des Personals
    5,86
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,93
  • Wellnessbereich
    5,37
  • Zimmerservice
    5,55
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,84
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,77
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,93
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,65
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,12
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,17
  • Verkehrsanbindung
    5,13

Bewertungen im Detail

5,37 Sehr gut
Bewertet am 31.01.2020
Frostbeulenalarm

5,74 Exzellent
Bewertet am 18.02.2019
Ihre Liebeserklärung - zum Valentinstag in den Speicher Barth

Altersgruppe 61 und älter
4,63
Bewertet am 06.01.2019
Historischer Speicher an der Ostsee - IHR Silvestervergnügen

Insgesamt gut in Qualität der Speisen und in der Ausstattung. Leider keine Flexibilität beim Überraschungsmenü, man hatte keine Alternative in Sachen Speisen. Negativ war, dass es am Sylvesterabend keinen Sektausschank kurz vor Jahreswechsel gab! Das haben wir so noch nie irgendwo erlebt. Dritter und letzter Negativpunkt war der DJ, der leider kein Musikgefühl besaß.

Altersgruppe 26-36
5,71 Exzellent
Bewertet am 04.01.2019
Historischer Speicher an der Ostsee - IHR Silvestervergnügen

Altersgruppe 51-60
5,53 Exzellent
Bewertet am 04.01.2019
Historischer Speicher an der Ostsee - IHR Silvestervergnügen

Altersgruppe 51-60
4,84 Gut
Bewertet am 03.01.2019
Historischer Speicher an der Ostsee - IHR Silvestervergnügen

Das Hotel ist sehr interessant ausgebaut. Unser Zimmer war mit einem kleinen Wohnzimmer mit Ferseher und einem Schlafzimmer mit einer tollen freistehenden Badewanne ausgestattet. Es war sehr geräumig und hat durch die Ziegelsteinwände ein tolles Flair. Allerdings ist die Beleuchtung sehr umständlich zu schalten. Da wurde bei der Installation wohl überhaupt nicht nachgedacht. Da ich aus der Elektrobranche komme konnte ich mich darüber nur wundern. Ärgerlich waren auch die fehlenden Steckdosen am Bett. Nach einer Beschwerde an der Rezeption haben wir diverse Mehrfachsteckdosen Verlängerungen eingesteckt. Diese wurden uns schnell zur Verfügung gestellt. Die Silvester Gala war ganz nett. Das Buffet war wirklich vom feinsten und sehr lecker. Allerdings hatte der DJ kein Gefühl für die Musik. Er spielte sehr viel durcheinander so das man die Tanzfläche auch schnell wieder verlassen hat. Und noch etwas was ich auf einer Silvester Party noch nie erlebt habe: Zum anstossen gab es noch nicht mal ein Glas Sekt vom Hotel. Das war für uns völlig überraschend so das wir mit meinem Cocktail und einem Glas Wasser anstossen mussten. Eigentlich ein No Go. Sonst war es sehr schön auch weil man in der Gegend viel unternehmen konnte.

Altersgruppe 51-60
5,79 Exzellent
Bewertet am 03.01.2019
Historischer Speicher an der Ostsee - IHR Silvestervergnügen

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 23.05.2018
Ihre Pfingstferien am Bodden

Altersgruppe 61 und älter
5,19 Sehr gut
Bewertet am 04.04.2018
Meer Ostern 2018

Altersgruppe 51-60
5,81 Exzellent
Bewertet am 03.04.2018
Unser Geschenk für Sie!

Kurz und knapp, alles super.

Altersgruppe 51-60

Direkt am Barther Yachhafen entstand zwischen 1995 und 1997 in einem ehemaligen Kornspeicher ein 4 Sterne Hotel der ganz besonderen Art. Durch die Kombination des neuen modernen Designs mit dem ursprünglich erhaltenen Speicherstil ergibt sich ein angenehmes, ungezwungenes, lebhaftes Ambiente.
In ruhiger Lage am Yachthafen mit direktem Wasserblick bietet der Speicher Barth - DAS HOTEL die idealen Vorraussetzungen für die Erholung am Wochenende oder den langfristigen Urlaub an der Ostseeküste.
Dreiundvierzig besondere Doppelzimmer und Suiten bieten uns die Möglichkeit, unsere anspruchsvollen Gäste auf eine ganz besondere Weise zu beherbergen. Das im Erdgeschoss befindliche Restaurant mit seinem angeschlossenen Wintergarten und der Freiterrasse erlauben uns,die kulinarischen Köstlichkeiten des Hauses mit Blick auf den Yachthafen zu genießen.

Das Hotel wurde aus einem alten Speichergebäude errichtet. 1897 erstmalig in der Zeitung erwähnt, diente der Speicher bis 1993 zur Lagerung von Getreide. Das Speichergebäude war Teil der Barther Aktien-Dampfmühle und Getreidevermahlung aus dem Jahre 1896. Der landwirtschaftliche Reichtum des Küstenlandes und der Ausbau des Hafens waren Grund weswegen am Ende des letzten Jahrhunderts mehrere Speichergebäude unmittelbar am Hafen errichtet wurden. Von diesen Speichern ist der nun zum Hotel umgebaute der Bedeutendste, wenn auch nicht der Erste und Älteste. 1993 wurde der bis dahin schlecht und recht aufrechterhaltende Speicherbetrieb eingestellt. Bevor an eine Sanierung des bedeutendsten Speichers im Hafen Barth gedacht wurde, stand das Gebäude mehr als fünf Jahre leer.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Leihbademantel; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotel Speicher Barth

Gesamtzimmeranzahl: 43
Baujahr Hotel: 1997
Fahrstuhl
Raucherbereich
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Stellplatz Fahr-/Motorräder

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Frühstücksraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Wintergarten

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vegetarische Küche Regionale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel