Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Speicher Barth"

43 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    alles gut

    von Stefan 27.11.2016
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub Barth

    von Gerd 05.11.2016
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlauf im Herbst

    Draußen kalt und drinnen herzlich und warm. Es ist sicherlich nicht einfach einen alten Speicher eine angenehm, warme Atmosphäre zu geben - aber dies gelingt in allen Belangen! Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Vielen Dank!

    von Thomas 01.11.2016
  • 5,9 Punkte

    Perfektes Osterwochende

    von Bianca 10.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub im Hotel Speicher Barth

    Unsere Erwartungen hinsichtlich Zimmer, wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine der tollen Suiten, wurden weit übertroffen. Unsere Suite wurde im Rahmen des Valentinstagarrangements liebevoll dekoriert, dazu gab es eine Etagerie mit Trüffeln und eine Flassche gekühlten Prosecco auf den mit Kerzen und Rosenblättern dekorierten Tisch. Der Ausstattung der Suite ließ nichts zu wünschen übrig, sie war riesig, lichtdurchflutet und weil sie aud 2 Etagen angelegt war, sehr groß. Wir hatten einen herrlichen Blick auf das Wasser, sogar von der Badewanne aus! Das 4-gängige Valentinstagsmenü mit sogar 2 Grüßen des Hauses vor dem eigentlichen Menü war absolut top. Das Frühstück war sehr vielfätig und von hoher Qualität - 4 Sterne Niveau. Der Service war in jeder Hinsicht hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns für die schöne Auszeit. Wir kommen ganz sicher noch einmal wieder!

    von Daniel 21.02.2016
  • 5,8 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Wir haben schon häufiger Kurzurlaube unternommen, allerdings zum 1. Mal bei Kurzurlaub.de gebucht. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden garantiert \"Wiederholungstäter \". Man kann nur sagen, es war alles super! Von der Ankunft bis zur Heimreise gab es nichts zu beanstanden!

    von Cornelia 09.02.2016
  • 5,7 Punkte

    Erstklassiges Ambiente und sehr guter Service

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Das Angebot wurde durch unsere Eltern genutzt. Leider waren aufgrund der Jahreszeit (November) die umliegenden Ausflugsmöglichkeiten entsprechend begrenzt.

    von Dietmar 22.11.2014
  • 5,9 Punkte

    vorzügliches ,empfehlenswertes hotel

    ein sehr gutes hotel, vorzügliches essen,freundliches personal, wir würden jederzeit wieder buchen.

    von reinhard 27.06.2014
  • 5,9 Punkte

    Tolles Wochenende in einem besonderen Hotel

    Dieses Hotel, perfekt integriert in einen historischen Getreidespeicher und mit direktem Blick auf die Marina im Hafen von Barth ist ein Wohlfühlhotel. Am Abend speist man im Wintergarten im Licht der untergehenden Sonne und mit Blick auf den Bodden. Sehr gute Küche, sehr aufmerksames Personal - perfekt. Mit dem Auto sind es nur ein paar Kilometer bis nach Zingst. Fischland-Darß kann erkundet werden. Barth ist ein liebevoll restauriertes kleines Städtchen zum Bummeln. Alles gut!

    von Marion 01.05.2014
  • 5,6 Punkte

    Erholsam und Romantisch

    von Volker 25.03.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Speicher Barth


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.