Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel Quellenhof"

307 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 5 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    5 Nächte sollten es werden. Leider mußten wir wegen eines Todesfalles in der Familie am 2. Tag nach einer Übernachtung plötzlich abreisen. Bei der Abrechnung des abgebrochenen Urlaubs erwies sich das Hotel (Vertreten durch die Mitarbeiterin an der Rezeption) als sehr kullant. Meine Frau und ich werden den geplanten Urlaub auf alle Fälle nachholen. Dr. Kurt W. Strauss

    von Dr. Kurt W. 22.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 7 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Sehr positiv überrascht waren wir von der üppig gepackten Picknicktasche. Wir hatten einen rundum tollen Urlaub im Göbel´s-Hotel.

    von Elisabeth 19.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 3 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    von Günter 08.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 3 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Freundliches Personal .Wellness und Spa Anwendungen super.Kleiner Kritikpunkt Frühstück die Butter wäre gut wenn sie in Portionen hingestellt würden.Im ganzen und jeder muss mit Messer umschneiden.Sowie zum Abendessen der Käse.Aber das ist meckern auf hohem Niveau.Besten Dank auch an die Befüllung des Picknickrucksackes.Reichlich und sehr lecker. Kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter

    von Antje 08.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Waldecker Land - 3 Nächte

    von Ursula 07.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 3 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    von Tina 06.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 5 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    von Stefan 05.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Waldecker Land - 3 Nächte

    super schönes hotel alles was dein herz begehrt hat dieses hotel erfüllt vielen dank

    von Ingrid 03.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Waldecker Land - 3 Nächte

    von Peter 03.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 3 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    Hat uns gut gefallen und wir werden es weiter empfehlen 👍

    von Joanna 03.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel Quellenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.