Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel Quellenhof"

307 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 3 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    von Rinalda 03.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 3 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    ruhig gelegenes Hotel mit Wellnessbereich und Außenpool, Zimmer mit Balkon und Kühlschrank, vielfältige Freizeit- und Wandermöglichkeiten, zahlreiche Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe

    von Karin 01.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 5 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    Schönes, zentral gelegenes Hotel. Leider wenig Parkmöglichkeiten in der Nähe bzw. nur zu hoher Tagespauschale nutzbar. Angenehmer Wellnessbereich, der auch zu keiner Zeit überlaufen war. War sehr überrascht und enttäuscht im Jahre 2022 noch ein Hotel zu finden, dass Internet nur mit einer Volumenbegrenzung zur Verfügung stellt.

    von Viola 28.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 3 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    Wir (älteres Ehepaar) haben unseren vor einigen Wochen unterbrochenen Kurzurlaub nachgeholt. Es war wieder (fast) alles bestens. Einziger Kritikpunkt: Der Teppichboden in unserem Zimmer schien am Bezugstag nicht gesaugt worden zu sein. Am nächsten Tag war dann wieder alles in Ordnung. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

    von Dr. Kurt W. 14.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Waldecker Land - 5 Nächte

    von Serge 12.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Göbel`s Auszeit im Waldecker Land - 5 Nächte

    Unser Urlaub war wunderschön,es hat uns sehr gut gefallen.Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

    von Wolf-Dieter 11.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 7 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    von Ulrike 05.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Wellness-Wünsch-Dir-Was in Bad Wildungen

    von Birgit 27.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Gönn dir was - Kurzurlaub in Bad Wildungen inkl. Verwöhnbuffet

    Es hat uns alles sehr gut gefallen! Wir haben von dort aus Radtouren unternommen und unter anderem den Edersee entdeckt! Die Leihfahrräder waren auch gut. Das Essen ist lecker. Auch das Wellnessangebot ist super!

    von Christian 26.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Frühling und Sommer am Edersee - 3 Nächte inkl. Schifffahrt & Picknicktasche

    von Janette 22.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel Quellenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.