Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Bad Wildungen"

175 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Etwas älteres, aber gepflegtes Haus mit sehr nettem Personal. Wir hatten nichts zu beanstanden.

    von Britta 13.03.2020
  • 4,8 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Der Aufenthalt war erholsam! Die Zimmerkarten mit den Magnetstreifen waren besonders, da Sie sich schnell entladen haben ohne diese an einem Handy oder andere Karten mit Magnetstreifen zu halten. Wir zum Schluss 6 Zimmerkarten wobei vielleicht 1 funktionierte.....

    von josef 27.02.2020
  • 4,3 Punkte

    Winterzauber in Bad Wildungen inkl. Halbpension und Kaffeeklatsch

    Am Nachmittag war es schwierig eine Bedienung zu finden. Da machte Kaffeetrinken nicht wirklich spaß.

    von Ralf-Jörg 14.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Wellness im Maritim Hotel Bad Wildungen zum Kennenlernen

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, Preis Leistung war super, leider wurde meine Buchung durch Kurzurlaub nicht weitergegeben! Durch einen Anruf meinerseits zwei Tage vor Anreise wurde das Hotel auf unsere Buchung aufmerksam und bemühte sich sehr, dass wir unsere Anwendungen im Beautybereich doch wahrnehmen konnten! Diese waren sehr sehr gut! Die beiden Damen waren sehr kompetent und angenehm in ihrem Auftreten. Einziges Manko ist der „Wellnessbereich“, welcher in die Jahre gekommen ist und nur über eine kleine Sauna verfügt, die zweite war außer Betrieb . Der sogenannte Ruheraum wird leider durch den angrenzenden Fitnessraum gestört, piepsen der Geräte, rauschen etc. sowie eine Glastür die nicht leise zu öffnen und zu schließen ist. Wie gesagt, das positive hat überwogen.

    von Gerhild 06.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Zu jeder Jahreszeit in Bad Wildungen inkl. Halbpension

    von Lambertus 03.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Winterzauber in Bad Wildungen inkl. Halbpension und Kaffeeklatsch

    Der Empfang beim Einchecken ließ sehr zu wünschen übrig. Es waren weder der Bademantel, die Flasche Sekt noch die Zeitung im Zimmer und mussten angefordert werden. Die Dampfsauna konnte man wegen Umbauarbeiten nicht nutzen. Die Tür zum Ruheraum ließ sich nur mit Gewalt öffnen. Der Empfang zur Kaffeezeit war allerdings sehr nett und aufmerksam und im Restaurant wurde man sehr höflich und kompetent bedient. Die Menüauswahl war sehr gut und wurde sehr ansprechend angerichtet. Das Frühstücksbuffet war nicht ganz so gut, da am 2. Tag die Speisen aller Wahrscheinlichkeit nach genauso angerichtet wurden wie am Vortag (Käse und Wurststücke mit angetrocknetem Anschnitt). Der Sekt wurde hinter einem Pfeiler versteckt und die Flasche wurde nur widerwillig auf Wunsch geöffnet. Da wir Mitte Januar angereist waren, war das Hotel nicht sehr frequentiert. Um so verwunderlicher fanden wir das Desinteresse an den Gästen. Eigentlich hatte man genug Zeit, um sich um jeden Einzelnen zu kümmern, aber wenn man Informationen haben wollte, musste man alles erfragen. Eigeninitiative des Empfangs gleich Null (einzige Ausnahme die junge Dame bei der Abreise). Schade, aber so kann man keine neuen Gäste anlocken.

    von Gabriela 29.01.2020
  • 5,5 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Ein Hotel das ich im Alter von 61 Jahren und entsprechender Erfahrung mit Hotels mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Selbst bei zu hart empfundenen Matratzen der Boxspringbetten wurde dieses Problem durch die Rezeption binnen weniger Stunden durch einen zusätzlichen Topper behoben. Schade, dass auch bei diesem Hotel die Nutzung der hoteleigenen Parkplätze/Tiefgarage mit 12 € pro Tag abgerechnet werden soll; dies halte ich -wie bei vielen Hotels- für unanständig. Einem Gast, der ohnehin viel Geld im Hotel lässt, muss man nicht noch zusätzlich "melken". In diesem Zusammenhang ist jedoch die Stadt Bad Wildungen besonders zu loben, denn in unmittelbarer Nähe des Hotels besteht die Möglichkeit, den PKW eine ganze Woche lang !!!!!! für 7,00 € zu parken. Vom Hotel aus kann man das Zentrum bzw. die Einkaufsmeile von Bad Wildungen bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt -wie ich gehört habe- am/im größten Kurpark Europas. Wegen des nasskalten Wetters konnten wir uns den Kurpark nicht anschauen, werden dies aber bei unserem nächsten Aufenthalt in Bad Wildungen nachholen. Leider konnten wir auch den Wellness-Bereich aus Zeitgründen nicht nutzen, werden dies aber beim nächsten Aufenthalt nachholen. An der Qualität der warmen Speisen am Buffet könnte man sicher noch so einiges verbessern; diese Einschätzung kommt vermutlich jedoch dadurch zustande, dass meine Frau fast eine Sterneköchin ist und ich dadurch verwöhnt bin.

    von Werner 10.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Winterzauber in Bad Wildungen inkl. Halbpension und Kaffeeklatsch

    Wir haben sehr schöne Wochenende gebracht.

    von Svetlana 03.12.2019
  • 5,8 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Einfach alles Super. Tolles Personal, höflich hilfsbereit in allen Lagen, Kurz gesagt, Spitze!!

    von Thomas 30.11.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurztrip nach Bad Wildungen

    von Beate 05.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Bad Wildungen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
175 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.