Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Bad Wildungen"

175 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    von Michael 01.10.2020
  • 6,0 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Ich war mit allem sehr zufrieden. Da ich keine Wellnessausstattung benutz habe, kann ich leider keine Aussage zu machen. Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit.

    von Dieter 29.09.2020
  • 4,4 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    von Dietmar 18.09.2020
  • 5,5 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    von Alexandra 16.09.2020
  • 5,3 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    von Ernst 15.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Sommerspezial in Bad Wildungen inkl. Schifffahrt auf dem Edersee

    von Christian 11.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Sommerspezial in Bad Wildungen inkl. Schifffahrt auf dem Edersee

    Bei der Qualität der Speisen ist wohl noch Luft nach oben ,zumindest im Verhältnis zu anderen Maritim Hotels .Es mag sein, dass es vielleicht der Coronakrise geschuldet ist .

    von Udo 07.09.2020
  • 5,7 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Gerne kommen wir wieder. Einzige Manko- der Saunabereich ist etwas klein. Dampfsauna auf Grund der aktuellen Lage nicht zu benutzen. Das Hotel liegt Citynah und bietet eine schöne Einkaufszone. Für Wanderfreudige ist die Umgebung optimal. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Parkplätze gegen Gebühr direkt am Hotel. Freiebene oder Tiefgarage!

    von Simone 24.08.2020
  • 5,4 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Karena 24.08.2020
  • 4,6 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    von Frank 22.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Bad Wildungen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
175 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.