Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir haben uns über Ihren Besuch gefreut und danken Ihnen herzlich für die positiven Bewertungen. Schön, dass es für Sie die perfekte Unterkunft war, Sie sich wohl fühlten und die in Anspruch genommenen Dienstleistungen genossen haben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Holzapfel
Direktionsassistent
26.05.2019
Sehr gut ausgebildetes Personal. Das Hotel wirkte sauber. Vor allem die Hygienebeteiche! Wer eine Auszeit und Wellnes sucht ist hier genau richtig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast ,
herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat.
Ganz besonders gefreut haben wir uns über die positive Bemerkung zu unserem Team und den Dank geben wir gerne weiter.
Wir hoffen Sie schon bald wieder mal in Bad Wildungen begrüßen zu dürfen und
versichern Ihnen schon jetzt, dass Sie auch dann unsere vollste Aufmerksamkeit bekommen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr
Team des Maritim Hotel Bad Wildungen
03.05.2019
tolles Hotel, sehr zentral aber trotzdem ruhig gelegen, tolle Angebote, Personal half bei der Auswahl der Ausflugsziele
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast ,
herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat.
Ganz besonders gefreut haben wir uns über die positive Bemerkung zu unserem Team und den Dank geben wir gerne weiter.
Wir hoffen Sie schon bald wieder mal in Bad Wildungen begrüßen zu dürfen und
versichern Ihnen schon jetzt, dass Sie auch dann unsere vollste Aufmerksamkeit bekommen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr
Team des Maritim Hotel Bad Wildungen
23.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich für Ihren Besuch in unserm Haus und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen durften.
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich zum Bewerten genommen haben. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlten und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Holzapfel
Direktionsassistent
23.04.2019
Unser gebuchtes Paket war unglücklicherweise falsch im Computer registriert. Die Änderung war kein Problem. Das zugeteilte Zimmer roch, trotz Nichtraucher-Wunsch, nach Kneipe. Auch das wurde ohne Probleme geregelt. Bei der Suche nach einem Ohrring auf dem Zimmerboden fiel uns der doch etwas unsaubere Teppichboden auf. Im Badezimmer lag noch eine "angebrochene" Klopapierrolle von den Gästen zuvor. Die im Paket angepriesene ÖPNV-Nutzung gilt leider nur für die Stadtlinien, nicht jedoch für den Bus zum/im Nationalpark. Fanden wir schade und unlogisch, denn im Hotel wird auch mit dem Nationalpark grworben. Da wäre eine engere Zusammenarbeit bzgl. der Busse auch wünschenswert. Die Lunchpakete waren reichlich bestückt und haben uns positiv überrascht. Eine nachhaltige Alternative zu den Plastiklöffeln wäre jedoch wünschenswert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich für Ihren Besuch in unserm Haus und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen durften.
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich zum Bewerten genommen haben.
Wir möchten uns für das nicht einwandfreie Zimmer entschuldigen und gleichzeitig für die Information bedanken. Bitte seien Sie gewiss, dass die Zustände nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.
Was die fahrt mit den Bussen betrifft, das obliegt in der Hand der Stadt Bad Wildungen. Da jede Region es anders händelt mit der Kurtaxe, sind uns da leider die Hände gebunden.
Die Anregung, nachhaltiger mit der Verwendung von Plastik umzugehen werden wir berücksichtigen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Holzapfel
Direktionsassistent
23.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung und die damit verbundenen lobenden Worte. Es freut uns wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihnen auch künftig unsere größte Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre Aufenthalte stets angenehm und erholsam zu gestalten. Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Holzapfel
Direktionsassistent
28.03.2019
Haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen es auch gerne weiter .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung und die damit verbundenen lobenden Worte. Es freut uns wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihnen auch künftig unsere größte Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre Aufenthalte stets angenehm und erholsam zu gestalten. Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Holzapfel
Direktionsassistent
04.03.2019
Das Zimmer war super für den Valentinstag hergerichtet. Personal sehr nett egal ob Service oder Rezeption. Das Essen bestand leider nur aus Fertigprodukten, leider keine frische Speisenzubereitung. Beim Dinner stand Essen viel zu lange auf der Wärmeplatte, Fleisch war ausgetrocknet und hatte bereits harte Ränder. Wiener Schnitzel waren 2 Schnitzelchen, die mit dem erhofften Gaumenschmaus nichts zu tun hatten. Es fehlte sogar die Würze an allen Produkten. Frühstücksangebot sehr langweilig, jeden Tag die gleiche Wurst und Käse - keine versprochenen Höhepunkte in Sicht
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast ,
herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat.
Ganz besonders gefreut haben wir uns über die positive Bemerkung zu unserem Service- & Rezeptionsteam und den Dank geben wir gerne weiter.
Es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat. Als Gastgeber sind wir allen Ihren Kritikpunkten sehr sorgfältig nachgegangen und haben diese mit den zuständigen Abteilungsleitern eingehend besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass die Zustände nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.
Wir hoffen Sie schon bald wieder mal in Bad Wildungen begrüßen zu dürfen und
versichern Ihnen schon jetzt, dass Sie auch dann unsere vollste Aufmerksamkeit bekommen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr
Team des Maritim Hotel Bad Wildungen
28.02.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich für Ihren Besuch in unserm Haus und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen durften.
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich zum Bewerten genommen haben. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlten und mit unserem Service zufrieden waren.
Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen
Christoph Holzapfel
Direktionsassistent
04.03.2019